„Mein Leben bist du“Carmen Geiss überrascht mit süßer Liebeserklärung

Davina, Carmen, Robert und Shania Geiss posieren für ein Foto vor ihrem Pool.

Davina, Carmen, Robert und Shania Geiss im Februar 2020, zeigen ihr glamouröses Leben regelmäßig im TV.

Das Nesthäkchen der Familie Geiss ist 17 Jahre alt geworden. Während Teenagerin Shania immer mehr in die Unternehmer-Fußstapfen ihrer berühmten Eltern tritt, gratulierte ihr Mama Carmen Geiss ganz emotional auf Instagram.

Köln. Sie ist die Jüngste der Familie und Mama Carmen Geiss (56) ist mega stolz auf ihre Tochter Shania – kein Wunder, immerhin wird die 17-Jährige gerade selbst zu einer kleinen Unternehmerin. Zum Geburtstag gab es von Mama Carmen einen süßen Schnappschuss, mit der sie ihrer Tochter zum Geburtstag gratulierte und ihrer „Kleinen” öffentlich eine Liebeserklärung machte. 

„Es gibt viele Menschen, die dich sehr lieben. Deshalb habe ich beschlossen, das auszudrücken, was ich für dich empfinde, meine Tochter!! Ich liebe dich mehr als mein Leben, denn mein Leben bist Du!! Herzlichen Glückwunsch zum 17.ten Geburtstag mein Liebling!!“, schreibt Carmen auf ihrem Profil. 

Zu ihrem Geburtstagsgruß hatte die zweifache Mutter unter anderem alte Fotos rausgekramt, die sie mit ihren Töchtern in jungen Jahren zeigen. 

Alles zum Thema Social Media

Auch zum 18. Geburtstag ihrer älteren Tochter Davina fand Carmen Geiss kürzlich liebevolle Worte. Jetzt ist also auch ihre „kleine“ Shania ein Jahr älter geworden. Wie es in der Welt der Influencer nun mal üblich ist, wird zu diesem Anlass auch öffentlich bei Instagram gratuliert.

Carmen Geiss gratuliert Shania zum 17. Geburtstag

So schreibt Carmen weiter: „Deine Tante und Opa, die schon im Himmel sind, werden immer für dich da sein auch wir werden auf Erden immer für dich da sein!!! Ob im Himmel oder auf Erden werden wir für dich da sein. Ich möchte, dass du das weißt, für den Rest deines Lebens.“

Geburtstagskind Shania ließ es sich natürlich nicht nehmen, Danke zu sagen. So kommentierte die 17-Jährige unter dem Beitrag: „Danke Mama, ich liebe dich. “ Dazu stellte sie noch drei rote Herzchen. Auch die Fans der glamourösen Familie sind gerührt. Wir haben einige Kommentare gesammelt:

  • „Ohhh, so süß! Herzlichen Glückwunsch, mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.“
  • „So schöne Worte, ich bekomme Gänsehaut. Happy Birthday, du Hübsche.“
  • „Wunderschön geschrieben von einer liebenden Mutter... “

Zusätzlich zu den Geburtstagsglückwünschen stellte Mama Geiss noch ein Foto von Shania ins Netz, das als Werbung für die Modemarke der Geissens „Roberto Geissini“ zu verstehen ist. Der Anlass: Shania hat ihr erstes Design entworfen. 

Carmen und Robert Geiss: Seit 2011 mit „Die Geissens” im TV zu sehen

Das Design des T-Shirts nennt sich „ART SKULL“ und entspringt laut Carmen Geiss zu „100% Shanias kreativer Feder“. Die Geissens haben eben immer auch das Geschäft im Blick. Sonst könnte sich die gebürtige Kölner Unternehmer-Familie wohl auch kaum seit mittlerweile über 10 Jahren erfolgreich im TV- und Medien-Business bewähren. 

Seit 2011 flimmert die beliebte Reality-TV-Sendung „Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie“ über unsere Bildschirme. In ihrer Reality-Show zeigen die vier ihren luxuriösen Alltag und begeistern die Zuschauer mit Yacht-Ausflügen und schnellen Autos. (jba)