Ganz heimlichCarmen Geiss: Partner-Tattoo mit Töchtern − Robert ist stinksauer

Carmen und Robert Geiss_190121

Kommt Robert seinem Damen-Trio auf die Schliche? Seine Ehefrau hat zugegeben, sich (erneut) tätowiert zu haben. Mit dabei waren auch die Töchter Shania und Davina. Auf dem Foto sieht man das die Geissens bei einem Fototermin im Januar 2018.

von Volker Reinert (rein)

Miami – Au weia.

Carmen Geiss (55) hat auf ihrem Instagram-Profil ein Geheimnis gelüftet. Gemeinsam mit ihren Töchtern Davina (17) und Shania (16) hat sie sich in Miami heimlich ein Partner-Tattoo stechen lassen. 

Denn: Familienoberhaupt Robert wusste nichts von dem Vorhaben seines Damen-Trios...

Alles zum Thema Social Media

Zu sehen war die neueste Folge der Geissens am Montag (18. Januar auf RTLZWEI oder auch bei TVNOW).

Carmen Geiss: Tattoo-Rückfall mit Töchtern hinter Roberts Rücken

„Wir sind wieder rückfällig geworden,“ postete Carmen Geiss am Montag (18. Januar) auf ihrem Instagram-Profil und überraschte mit der Tattoo-Neuigkeit nicht nur ihren Mann Robert, sondern auch ihre 675.000 Instagram-Abonnenten (Stand: 19. Januar)

Bei Robert könnten die neuen Tattoos aber nicht gut ankommen, so Carmen Geiss in ihrem Offenbarungs-Posting: „Wisst ihr noch wie Robert letztes Jahr an die Decke gegangen ist, als Davina und ich uns ein Tattoo stechen lassen haben?...Nur diesmal sind wir zu dritt,“ so Geiss.

Für Tochter Davina ist das Tattoo nicht ihr erstes. So hat sie sich im Jahr 2020 – mit 16 Jahren – den Namen ihrer jüngeren Schwester Shania auf ihr Handgelenk tätowieren lassen.

Nun folgt Shania ihrer ein Jahr älteren Schwester und kann sich auch mit 16 Jahren über ihr erstes und dann auch noch gemeinsames Tattoo mit Mutter Carmen und Schwester Davina freuen. 

Das ausgesuchte Tattoo-Motiv des Geiss'schen Dreigespanns: Ein kleines Herzchen.

Robert Geiss ist nicht begeistert vom Tattoo-Wahn von Carmen und den Töchtern

Robert Geiss reagiert nicht allzu begeistert vom Tattoo-Wahn seiner drei Liebsten. Zugeben muss er jedoch, dass er an dieser Tatsache jetzt nun einmal nichts mehr ändern kann. (volk)