Die GeissensCarmen und Robert schlagen über die Stränge – kein Geld zum Bezahlen

Robert und Carmen Geiss stehen im März 2021 vor einem Pool.

Robert und Carmen Geiss, hier im März 2021, haben sich in ihrem Podcast „Die Geissens – ein schrecklich glamouröser Podcast“ an eine besondere Episode aus ihrer bewegten Vergangenheit erinnert.

Kaum zu glauben, aber auch die Geissens waren mal in „finanziellen Schwierigkeiten“. Daran haben sich Carmen und Robert jetzt in ihrem Podcast erinnert...

Schon in jungen Jahren ließen es Carmen und Robert krachen, schauten nicht auf die Mark – doch dann die böse Überraschung. Bei einem Besuch in einem Beach Club schlugen beide offenkundig mächtig über die Stränge.

„Das war schon hart, das war heftig“. Mit diesen Worten kommentiert Carmen Geiss die Geschichte in der neuesten Folgen ihres Podcasts „Die Geissens – ein schrecklich glamouröser Podcast“. Sie und Ehemann Robert Geiss waren geschockt, als ihnen die Rechnung präsentiert wurde.

In Zeiten, als das Paar noch keine Kinder hatte, waren Restaurant- und Beach-Club-Besuche keine Seltenheit. Auf die Frage des Geiss'schen Nachwuchses, welcher der teuerste Beach-Club-Besuch war, plaudern Robert und Carmen Geiss aus dem Nähkästchen.

Alles zum Thema Carmen Geiss

Die Geissens: Carmen und Robert tranken Wein für tausende D-Mark

Beide waren in St. Tropez unterwegs, ließen es sich bei Spaghetti mit Hummer und Meeresfrüchten gut gehen. Dazu tranken Carmen und Robert literweise Rotwein, wie Carmen erzählt. Dann der Schock in Form der Rechnung: 50.000 Franc, umgerechnet rund 15.000 DM damals, sollten sie bezahlen.

Eigentlich kein Problem für die gut betuchten Millionäre. Dumm nur – der Club nahm keine Kreditkarte an, wollte die Summe bar auf die Hand. „Da mussten wir dann alle sammeln“, lacht Carmen, ohne nähere Details zu verraten, wer das Bargeld so locker sitzen hatte.

Aber offenkundig haben sie es geschafft, die Zeche zu zahlen. Die Geschichte ist den beiden in Erinnerung geblieben und sie nehmen es mit Humor. Wohl dem, der ein prall gefülltes Bankkonto hat und das auch zeigt. (rei)