+++ EILMELDUNG +++ Holzkohle-Grills in der Weidengasse Ausgequalmt – Stadt Köln greift jetzt hart durch

+++ EILMELDUNG +++ Holzkohle-Grills in der Weidengasse Ausgequalmt – Stadt Köln greift jetzt hart durch

Carmen Geiss in blanker PanikMillionärin kurz vorm Nerven-Zusammenbruch

PROMI Shania Geiss_190321

Shania Geiss wagt den Sprung ins Nichts in Dubai. Wird sich Mama Carmen auch trauen?

von Volker Reinert (rein)

Köln – Großes Jubiläum bei den „Geissens” im TV! 300 Folgen schon hält die vierköpfige Familie ihre Fan-Community stets auf RTLZWEI auf dem Laufenden. Dieses Mal bekommt Carmen Geiss blanke Panik, als sie mit ihren Töchtern die Freizeit genießen will.

  • Die „Geissens” laufen immer montags ab 20.15 Uhr auf RTLZWEI
  • Am 22. März 2021 läuft die Jubiläums-Folge zur 300. Ausgabe bei TVNOW
  • Die „Geissens” sind in Dubai – Carmen bekommt es mit der Angst zu tun und steht kurz vorm Nervenzusammenbruch

In der Jubiläums-Folge am Montag (22. März 2021) können sich „Geissens“-Fans auf einen Trip der Millionärsfamilie nach Dubai freuen. Ziplining (Seilrutsche), Aquariumsbesichtigung, Leckereien aus Kamelmilch, mit Haien tauchen sowie der schöne Ausblick aus der größten Suite der Welt sind nur einige Punkte, die sich die „Geissens” vorgenommen haben. Doch so richtig schön wird zumindest eine Unternehmung nicht...

„Geissens”: Carmen knapp vorm Nervenzusammenbruch

In Folge 300 sind Carmen Geiss (55) und ihre Töchter Davina (17) und Shania (16) beim Ziplining zu sehen. Ziplining ist das Nutzen einer Seilrutsche.

Alles zum Thema Carmen Geiss

Über einen Kilometer lang ist die Strecke, die die „Geissens” zurücklegen werden. In einer Höhe von 170 Metern soll die Familie eine Geschwindigkeit von 80 km/h erreichen. Doch werden sich auch wirklich alle weiblichen Geissens trauen? Angetreten zum Ziplining waren Carmen, Davina und Shania. Allerdings machte Carmen schon vor Beginn der Aktion keinen stabilen Eindruck. 

Als ihr ein Video zu Schulungszwecken gezeigt wird, steigt ihre Panik sichtlich. Offenbar steht sie wegen der Fahrt auf der Seilrutsche ganz kurz vorm Nervenzusammenbruch...

„Geissens”: Robert und Carmen Geiss feiern ihren 26. Hochzeitstag

Der Mann im Haus, Robert Geiss (57), hat derweil ganz andere Sorgen: einen geplatzten Autoreifen. Bei 40 Grad im Schatten ist ein Reifen-Wechsel wahrlich keine angenehme Situation. Da kommt der Millionär ganz schön ins Schwitzen.

Dann jährt sich auch noch der 26. Hochzeitstag von Carmen und Robert Geiss. Hat Robert ein Geschenk oder muss ein Plan B her?

Während ihres Dubai-Aufenthaltes kommen die „Geissens” natürlich nicht umher, sich auch die ein oder andere Immobilie anzuschauen.

Schließlich besteht der Wunsch, in Dubai zu wohnen, schon seit längerer Zeit. Eine Immobilie im Wert von 36 Millionen Euro springt da direkt ins Auge. Das passende Hochzeitstag-Geschenk von Robert an Carmen? Oder schickt er sie doch lieber in die Wüste? 

Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie“ sind immer montags ab 20.15 Uhr bei RTLZwei sowie im Anschluss auf TVNOW zu sehen. (volk)