„Die Geissens“Carmen teilt intimen Einblick in Ehe mit Robert: „Nicht immer schön“

Robert und Carmen Geiss hier im März 2021

Zum Jahrestag postete Carmen Geiss (l.), hier auf einem Bild von März 2021 mit Ehemann Robert Geiss, ganz emotionale Worte bei Instagram.

Schon seit 40 Jahren lieben, streiten und versöhnen sich die „Geissens“ immer wieder – und genau aus diesem Grund gab es von Carmen Geiss nun ganz emotionale Worte.

Was für eine Liebesbotschaft! Carmen und Robert Geiss gibt es meist nur im Doppelpack und auch wenn es in der ein oder anderen „Geissens“-Folge nicht immer harmonisch zugeht – die beiden sind ein echtes Dreamteam. 

Und das machte die Millionärin jetzt auch nochmal richtig deutlich: Die 57-jährige TV-Bekanntheit postete am 30. Oktober 2022 einen ganz besonderen Beitrag, der nicht nur ihre 868.000 Instagram-Fans (Stand: Oktober 2022) ordentlich berührt haben dürfte.

„Die Geissens“: 40 Jahre Liebesglück bei Carmen und Robert Geiss

Auf dem neuen Schnappschuss ist Carmen Geiss gemeinsam mit ihrem Göttergatten Robert Geiss (58) zu sehen. Doch das Bild der beiden Reality-TV-Stars ist nicht der einzige Hingucker – im Mittelpunkt stehen vielmehr die Worte, die Carmen unter dem Beitrag findet. Denn der hat diesmal einen ganz besonderen Hintergrund: Das Ehepaar feiert seinen Jahrestag.

Alles zum Thema Carmen Geiss

„Danke mein Schatz für (nicht immer) schöne Jahre, die wir schon verheiratet sind und für 40 Jahre, die Du schon an meiner Seite bist“, bedankt sich die 57-Jährige mit ehrlichen Worten bei ihrem Robert. 

Weiter schreibt sie: „Angezogen wie Magneten, in unendlicher Liebe miteinander verbunden. Ich liebe dich.“

Unter dem Beitrag häufen sich auch jede Menge Glückwünsche und zahlreiche liebevolle Worte: „Oh, wie wunderschön und besonders. Toll, dass ihr nie aufgegeben habt. Es lohnt sich. Respekt“, schreibt eine Followerin. 

Alle Fans dürfen sich also freuen: Es scheint ganz so, als würde das „Geissens“-Liebespaar noch lange bestehen bleiben und somit dürfte wohl auch der beliebte „Roooobert“-Ruf von Carmen noch einige Male durch die Fernsehlautsprecher schallen.

Carmen und Robert lernten sich in den 1980er Jahren in Köln kennen, als Robert seine Liebste als Model für sein damaliges Modelabel „Uncle Sam“ engagiert hatte. 1994 folgte ihre Hochzeit in Las Vegas. (kvk)