+++ FAHNDUNG +++ Wer kennt ihn? Mit Messer gedroht – Kölner Polizei sucht Räuber, der kleine Kinder ausrauben wollte

+++ FAHNDUNG +++ Wer kennt ihn? Mit Messer gedroht – Kölner Polizei sucht Räuber, der kleine Kinder ausrauben wollte

„Die Geissens“Carmen präsentiert neue Bikinifigur – Fans sind völlig baff: „Du bist der Burner“

Carmen Geiss posiert für ein Selfie vor einem Spiegel. Das Selfie hat sie am 25. Oktober 2022 bei Instagram gepostet.

Carmen Geiss, hier auf einem Selfie vom 25. Oktober 2022, präsentiert bei Instagram ihre neue Bikinifigur.

Carmen Geiss teilte auf Instagram jetzt ein Foto, welches sich definitiv sehen lassen kann – und das Motto dahinter lautet: Disziplin, Disziplin, Disziplin. 

Bereit für den Urlaub? Für Carmen Geiss heißt es schon ganz bald: Hallo, Dubai. Doch vorher hatte die Millionärin noch das ein oder andere zu erledigen.

Wie 57-Jährige nämlich verrät, hat sie extra für ihre anstehende Dubai-Reise mit Fleiß und Disziplin sagenhafte fünf Kilo verloren – und das alles für die perfekte Figur.

„Die Geissens“: Carmen präsentiert stolz ihren Body

Und auf ihrem neusten Instagram-Beitrag von Donnerstag (3. November 2022) präsentiert Carmen ihren 870.000 Instagram-Fans stolz ihren Body. Vor einem Spiegel posiert die TV-Bekanntheit nur im knappen Bikini und zieht damit alle Blicke auf sich.

Alles zum Thema Carmen Geiss

Sie selber kommentiert den Beitrag mit folgenden Worten: „Ich wollte unbedingt wieder eine Bikinifigur haben, bevor ich nach Dubai fliege.“ Und das dürfte sie wohl erfolgreich gemeistert haben. 

Aber nicht nur Carmen ist von ihren verlorenen Kilos begeistert, auch die Fans sind ganz hin und weg und lassen ein paar Komplimente für die Millionärin da: 

  • „Carmen, du bist der Burner!“
  • „Klasse Leistung, tolle Figur!“
  • „Du sahst und siehst immer toll aus.“
  • „Super Figur! Will ich auch noch haben in 20 Jahren!“
  • „Deinen Körper hätte ich gerne, wenn ich es schaffe, überhaupt so viele Jahre leben zu dürfen.“

Doch nicht jeder Fan glaub hier an die sportliche Disziplin der 57-Jährigen, einige spekulieren über mögliche Beauty-Eingriffe: „Hat wohl der Beauty-Doc ein wenig mitgeholfen“, schreibt ein Follower.

Ganz egal, ob mit oder ohne Eingriff – Carmen fühlt sich sichtlich wohl in ihrer Haut und teilt das auch gerne öffentlich mit ihren zahlreichen Followern.

Doch vorerst genug von Sport, Fleiß und Disziplin, denn für Carmen steht fest: „Jetzt werde ich aber erst einmal in Dubai schlemmen! Mmhhhhhh“ und das hat sie sich wohl auch verdient. (kvk)