Geht das zu weit? Carmen Geiss lässt Shania (13) an Stange tanzen – und erntet Kritik

Jaja, „Die Geissens” sind etwas anders als andere. Das macht sich nicht nur am Kontostand bemerkbar, sondern auch an den Kindergeburtstagen.

Tochter Shania feierte jetzt ihren 13-jährigen Geburtstag (den ganzen Geburtstag gibt es Montag um 20.15 Uhr auf RTL 2 zu sehen).

Da reicht natürlich keine schnöde Geburtstagstorte mit 13 Kerzen oder Topfschlagen.

Nein, eine waschechte Poledance-Stange muss her. Damit sich die 13-Jährige im Bikini an ihr räkeln kann. 

Alles zum Thema Carmen Geiss
  • „Die Geissens“ Stimmung im Urlaub eskaliert: Robert Geiss ist richtig sauer
  • „Die Geissens“ „Ich hasse es!“ – Carmen Geiss platzt der Kragen, Robert soll Heli rufen
  • „Die Geissens“ Angriff auf Luxusauto: Tochter Shania bringt Carmen zur Weißglut – „Spinnst du?“
  • „Die Geissens“ Robert Geiss tobt nach Shanias Aktion – „Alles ist versaut!“
  • Geissens Robert droht Davina mit Rausschmiss: „Tür geht zu und du bist raus“ – Carmen platzt der Kragen
  • Die Geissens Robert hat große Pläne – Carmen wird deutlich: „Der spinnt wohl!“
  • „Die Geissens“ Übler Schock für Carmen Geiss mitten auf hoher See – „Alles kaputt?!“
  • „Die Geissens“ Carmen ist beim Anblick ihres Ankleidezimmers schockiert – „Ich glaube du spinnst“
  • „Die Geissens“ Davina sorgt für Zoff – „Wie kann man so dumm und gestört sein?“
  • „Die Geissens“ So groß ist der Fan-Hype um Carmen Geiss wirklich

Carmen Geiss: „Habe mich mal wieder übertroffen” 

Und während Shania fleißig halbnackt ihre Kreise dreht, hält Mama Carmen Geissen natürlich mit der Kamera drauf. Und postet das Bild Facebook. 

„Heute Abend ist es wieder soweit und es heißt Happy Birthday Shania. Es gibt viele Attraktionen für Jung und Alt”, schreibt sie dazu. Und ergänzt: „Ich habe mich mal wieder übertroffen.” 

Shania Geiss tanzt an der Poledance-Stange - das sagen die Fans

Die Fans sind da allerdings geteilter Meinung. Viele nämlich kritisieren Mama Carmen für so viel Offenheit, fragten, ob so etwas wirklich sein muss. 

„Ich bin total Fan von Carmen und ihrer Familie, aber ich finde dieses Mal hat sie ein bisschen übertrieben”, schreibt ein Nutzer. „Wahnsinn - eine 12-Jährige so zu posten”, meint ein anderer. „So etwas muss echt nicht sein", heißt es an anderer Stelle.

„Was ist daran verwerflich?”

Eine andere Nutzerin verteidigt den Post: „Kinder tragen Bikinis, was ist daran verwerflich?! Und, wenn sie die Stange zum dran spielen wollten, was ist so schlimm daran. Ist ne Feier ! Das sich manche gleich wieder künstlich aufregen müssen. Außerdem ist es mittlerweile eine Sportart und nicht mehr eine Stange, die bloß in Nachtclubs hängt.”

„Du machst das richtig”

Andere sind begeistert von der Aktion: „Liebe Carmen Du hast ja so schöne Töchter das muss man zeigen, du machst das richtig.”

Immerhin wollen Robääärt und Carmen ihre Töchter groß heraus bringen. Und wollen Shania zum Model machen,verrieten die Geissens im Interview (hier mehr dazu nachlesen). 

(mg)

Das könnte Sie auch interessieren:

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.