+++ EILMELDUNG +++ Geißbockheim-Ausbau Nächstes Urteil da: Chancen des FC steigen wieder, doch es zieht sich weiter

+++ EILMELDUNG +++ Geißbockheim-Ausbau Nächstes Urteil da: Chancen des FC steigen wieder, doch es zieht sich weiter

„Die Geissens“Krasser Gewichtsverlust: So hat Carmen Geiss in kurzer Zeit fünf Kilo abgespeckt

Carmen Geiss hat eine neue Frisur und lacht auf einem Selfie in die Kamera.

Carmen Geiss verrät ihr Abnehmgeheimnis. Das Foto hat der TV-Star im Sommer 2022 auf Instagram gepostet. 

Carmen Geiss startet erholt und vor allem erschlankt ins neue Jahr: Ganze fünf Kilos hatte der TV-Star zum Jahresende abgenommen. Wie hat sie das bloß gemacht?  

Carmen Geiss (57) ist stolz – und zwar auf ihren Körper. Die RTLZWEI-Bekanntheit hat in den letzten Wochen nämlich hart an sich gearbeitet, woraufhin bei ihr die Pfunde gepurzelt sind. 

Vor kurzem präsentierte sich das Model dann topfit im Bikini bei Instagram. Ganze fünf Kilo hatte Carmen innerhalb kürzester Zeit abgespeckt. Nun verrät die 57-Jährige, wie sie das geschafft hat. 

Carmen Geiss: TV-Star verrät ihr Abnehmgeheimnis

„Disziplin und fünf Kilo weniger machen sich wirklich nach sechs Wochen bemerkbar und auch sichtbar“, schrieb die TV-Darstellerin unter ein Foto, auf dem sich die ehemalige „Let's Dance“-Kandidatin in einem knappen Zweiteiler räkelte. Ein Ergebnis von gesunder Ernährung und mehr Sport.

Alles zum Thema Carmen Geiss

Weiter erklärt Carmen: „Ich wollte einfach mal meinen Körper detoxen. Nur gesunde Sachen essen, nicht zu viel essen, keinen Alkohol trinken, viel Bewegung. Nicht den Aufzug nehmen, sondern zu Fuß laufen. Und das hat fantastisch geklappt“, so der TV-Star im Interview mit „RTL“.

Die zweifache Mutter will ihre Detoxkur schon bald wiederholen, um auch in Zukunft ihre Traumfigur zu behalten. 

„Es hat mir sehr gutgetan. Ich möchte es wieder machen, sodass ich immer einmal im Jahr sechs Wochen einlege, in denen ich auf meinen Körper aufpasse und keinen Alkohol trinke“, nimmt sich die 57-Jährige vor. 

Übrigens flimmern ab Montag, dem 2. Januar 2023, wieder neue Ausgaben von „Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie“ bei RTLZWEI über die Bildschirme. (jhd)