„Drogen im Spiel?“Davina Geiss lässt es auf ihrem 15. Geburtstag krachen

szh4eyx01CI3-die-geissens-2018-davina-1

Davina Geiss

St. Tropez – Auf der fast 40 Meter langen Geiss’schen Super-Jacht, der „Indigo Star“, lässt es sich nicht nur äußerst komfortabel reisen, sondern hier kann auch richtig die Sau rausgelassen werden! Logisch: Denn hier gibt es u. a. ein Jacuzzi und eine Sky-Lounge

Davina Geiss feierte ohne Eltern Carmen und Robert Geburtstag

Kein Wunder also, dass Davina Shakira, die älteste Tochter der Selfmade-Millionäre „Robääärt“ und Carmen Geiss, genau das nun tat und ihren 15. Geburtstag auf dem luxuriösen Protz-Boot feierte – und das ganz ohne ihre Eltern!

In der RTL2-Doku-Soap „Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie“ überließen die Millionäre ihre geliebte Jacht der Teenie-Tochter und ihren jungen Party-Gästen.

Alles zum Thema Social Media

Wenn da mal nicht die elterliche Toleranz zu weit ging?!

YouTube-Star brach Davina Geiss‘ Herz

Das „Geiss-lein“ lud gleich sechs Mädchen ein, Jungs waren auf der Gästeliste nicht vermerkt. Seit Februar 2018 ist Davina Geiss Single, nachdem ihr erster Freund, YouTube-Star Leo Devries (18), ihr das junge Herz brach (hier lesen).

Dann halt den Geburtstag nur mit den besten Freundinnen feiern, dachten sich wohl auch die Eltern und verließen die Feier der Tochter nach einem Geburtstagsständchen ganz sorglos:

Robert Geiss ließ Tochter Davina beschatten

Was Davina aber nicht wissen konnte, ihr Vater Robert hatte die Bordcrew beauftragt, die feierwütigen Teenager ganz genau zu beobachten und ihm Rapport zu erstatten. Direkt am Folgetag bekam der Millionär dann einen ausgiebigen Bericht inklusive Fotos.

Hier lesen: Schlechte Stimmung bei den Geissens in Dubai, Instagram-Star als letzte Rettung

Fremder Junge bei Davina Geiss

Und tatsächlich! Ein fremder Junge feierte gemeinsam mit den sechs jungen Frauen. Für Robert und Carmen aber gar kein Problem.

Auch eine Tortenschlacht und die Plünderung von Carmens Kleiderschrank ließ die toleranten Eltern kalt: „Das sollte eine Geburtstagsparty für Davina sein und wir sind in keinster Weise böse, ein bisschen Tortenschlacht muss schon sein.“, so die Geissens.

„Wir hatten das Boot für uns allein und dafür bin ich sehr dankbar“, freut sich die frischgebackene 15-Jährige.

Na dann: Auf die nächste Partynacht auf der Familienjacht!