+++ EILMELDUNG +++ Nächster Autobahn-Unfall Reisebus mit Schulklasse verunglückt auf A44 in NRW

+++ EILMELDUNG +++ Nächster Autobahn-Unfall Reisebus mit Schulklasse verunglückt auf A44 in NRW

Das dürfte Boris Becker ärgernCathy Hummels zeigt sich im Urlaub mit besonderer Frau

Cathy Hummels posiert auf dem roten Teppich.

Cathy Hummels, hier im Oktober 2022 bei einem Charity-Event, zeigte sich im Urlaub mit einer ganz besonderen Frau. Zieht sie damit den Ärger von Boris Becker auf sich? 

Nach Oliver Pocher scheint nun Cathy Hummels das rote Tuch für Boris Becker zu sein. Im Urlaub hing die Moderatorin ausgerechnet mit einer Frau, der Becker besonders nahesteht, ab. Zieht sie damit den Ärger von Boris Becker auf sich? 

Bahnt sich hier etwa der nächste große Zoff an? Cathy Hummels lästerte vor kurzem in ihrem Podcast über Boris Becker, weil dieser vorzeitig aus dem Gefängnis entlassen wurde. 

Nun legte die RTLZWEI-Moderatorin nach: Im Dubai-Urlaub zeigte sich die 34-Jährige zusammen mit Lily Becker, der Ex-Frau des Tennisprofis. Reiner Zufall oder ist das bereits der nächste Seitenhieb?  

Cathy Hummels posiert mit Lily Becker – wie reagiert Boris Becker? 

Cathy Hummels und Lilly Becker meldeten sich nämlich bei bester Laune aus dem Urlaub in der arabischen Wüstenmetropole. „Wir haben Spaß“, schrieb Cathy unter ein Video, dass die beiden Frauen gemeinsam am Strand zeigt.

Alles zum Thema Cathy Hummels

Sie lachen, laufen Hand in Hand in Richtung Kamera und scheinen eine schöne Zeit zu haben.

Außerdem verriet die „Kampf der Reality-Stars“-Moderatorin, dass die beiden sogar gemeinsam Silvester gefeiert haben. Wie Boris Becker wohl zu diesen Aufnahmen steht?

Denn Cathy Hummels dürfte dem ehemaligen Tennisprofi ein Dorn im Auge sein, nachdem die Influencerin in ihrem Podcast über den 55-Jährigen hergezogen war. 

Cathy Hummels wettert gegen Boris Becker: „Hat viele Menschen verarscht“

Damals fand die Moderatorin klare Worte zu der vorzeitigen Entlassung des Tennisprofis: „Es ist ein Verbrechen, was er gemacht hat. Er hat viele Menschen geprellt, betrogen und verarscht. Das gehört sich einfach nicht.“

Und weiter: „Dann muss man halt – genauso wie jeder andere, wenn er das machen würde – ins Gefängnis“, rechnete Cathy mit dem vierfachen Vater ab, der Ende April in Großbritannien zu zweieinhalb Jahren Haft verurteilt wurde, weil er Teile seines Vermögens in seinem Insolvenzverfahren nicht ordnungsgemäß angegeben hatte. Mitte Dezember war er - nach 231 Tagen hinter Gittern - freigekommen.

Boris Becker hat sich bisher noch nicht zu den Becker-Hummels-Fotos geäußert. Fest steht: In diesem Konflikt ist das letzte Wort bestimmt noch nicht gesprochen. (jhd)