Fans aus dem Häuschen Carmen Geiss zeigt sich intim mit anderem Mann – es ist ein „Promi-BB“-VIP

Carmen Geiss (hier im März auf ihrem Instagram-Account zu sehen) zeigte sich auf der Bilder-Plattform intim mit einem anderen Mann. Fans sind in der Kommentarspalte aus dem Häuschen.

Carmen Geiss (hier im März auf ihrem Instagram-Account zu sehen) zeigte sich auf der Bilder-Plattform intim mit einem anderen Mann. Fans sind in der Kommentarspalte aus dem Häuschen.

Huch, wo ist denn Robert hin? Carmen Geiss zeigt sich auf Instagram sehr vertraut mit einem anderen – und es handelt sich nicht um ihren Gatten. Die Fans aber sind begeistert über den Post. 

Köln. Beide halten sich an den Händen, ihre Gesichter kommen sich so nahe, dass sich fast die Lippen berühren. Offenbar sind sich Carmen Geiss und „Promi-BB“-VIP Papis Loveday sehr vertraut – und das begeistert die Fans des Sat.1-Containers. 

Am Dienstag (24. August) teilte die Luxus-Lady auf ihrem Instagram-Account gleich zwei intime Fotos mit Papis. Kurz vor dem großen Finale von „Promi Big Brother“ am 27. August drückt Carmen Geiss dem schillernden Loveday, eines der erfolgreichsten Männer-Models der Welt, die Daumen. Und das hat auch einen ernsten Hintergrund.

Papis Loveday, der auch 2018 als Laufsteg-Coach bei „Germany's Next Topmodel“ zu sehen war, sprach in der aktuellen Staffel von „Promi Big Brother“ nämlich über seine Erfahrungen mit Homophobie und Rassismus – und hat sich dabei fast nebenbei geoutet. Bislang hatte Papis sein Privatleben aus der Öffentlichkeit herausgehalten. Denn: Das Model stammt aus Senegal, dort werden homosexuelle extrem verfolgt. Im TV-Container erklärte er, ihnen könnten gar bis zu sechs Monate Gefängnis drohen. „Und das im Jahr 2021. Das macht Angst“, erklärte er.

Carmen Geiss drückt Solidarität mit Papis aus

Offenbar will Carmen Geiss ihre Solidarität mit ihrem Freund ausdrücken, zu den Fotos setzt sie die Hashtags „#black and #white“ sowie „#together we are stronger!!!“ Das Statement selbst teilte sie bereits vor Wochen, nun will sie mit den Aufnahmen die Daumen für seinen Sieg drücken. „Ich weiß, dass die Konkurrenz sehr gut und stark ist. Doch gewinnen kann nur einer!!! Wir alle sind sehr stolz auf dich, dass du es schon soweit geschafft hast“, schreibt Carmen Geiss. 

2018 war das Model und der Laufsteg-Coach Papis Loveday auch bei den Geissens in ihrer Show zu Gast, damals gab er Shania Geiss in Griechenland Modelnachhilfe, war am Ende mächtig stolz auf seinen Schützling.

Model und Laufsteg-Coach Papis Loveday gab in einer Folge von „Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie!“ im Jahr 2018 Shania Geiss in Griechenland Modelnachhilfe. Nun drückt Carmen Geiss dem Model für einen „Promi BB“-Sieg die Daumen.

Model und Laufsteg-Coach Papis Loveday gab in einer Folge von „Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie!“ im Jahr 2018 Shania Geiss in Griechenland Modelnachhilfe. Nun drückt Carmen Geiss dem Model für einen „Promi BB“-Sieg die Daumen.

Mit seiner mutigen Aktion bei Promi BB erntete Papis zuletzt auch viel Zuspruch bei den Fans. Die drücken dem Model in den Kommentaren ebenfalls die Daumen. „Was für ein toller Mensch, tut gut in diesen Zeiten“, schreibt eine Zuschauerin. „Ich hoffe auch, dass er gewinnt. Eigentlich hat er ja schon gewonnen, er ist Sieger der Herzen“, meint ein weiterer Fan. Viele sagen, dass das mutige Model, das für die größten Modemarken der Welt wie etwa Gucci, Dior Homme, Armani und Valentino arbeitete, nun den Sieg bei Promi BB verdient habe. 

Ob er es packt, am Freitag in die Fußstapfen von Werner Hansch, Janine Pink (34) und Co. zu treten? Noch ist die Konkurrenz jedenfalls groß: Neben Papis sind noch acht weitere Kandidatinnen und Kandidaten im Haus, darunter Danni Büchner, Melanie Müller, Uwe Abel und Paco Steinbeck. (mg)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.