Promi Big Brother Besuch vom Ehemann: Bittere Tränen bei Melanie Müller

Melanie Müller trifft ihren Ehemann Mike im Aktionsraum der Raumstation.

Melanie Müller weint bittere Tränen und zeigt sich reumütig: „Es tun mir so viele Sachen leid.“

Beziehungsstress bei Promi Big Brother 2021. Danni Büchner redet Klartext und Melanie Müller bekommt Besuch von Ehemann Mike. Doch das Treffen endet eher nüchtern.

Köln. Liebe, Zoff und - Eifersucht? Paco Steinbecks Date mit Janine Pink hatte ein Nachspiel, denn auch „Promi Big Brother“-Mitbewohnerin Danni Büchner fand ihn ziemlich super. Nun bezog sie in der Sat.1-Show Stellung. Melanie Müller bekam derweil Besuch von Gatte Mike, mit dem sie in der Ehekrise steckt.

„Seit über zwei Wochen keinen gekeult“ habe er sich, stellte Soapdarsteller Danny Liedtke (31, „Köln 50667") am „Promi Big Brother“-Morgen Nr. 18 fest und sinnierte in der Show (täglich in Sat.1 und auf Joyn) darüber, inwiefern so etwas in einer Beziehung eigentlich Betrug sei oder nicht. Moderatoren-Legende Jörg Draeger (75, „Geh aufs Ganze") resümierte, im Vergleich zu einem Seitensprung sei „Selbstbefriedigung das Stilmittel, das okay ist“.

Promi Big Brother: Melanie Müller in der Ehekrise

Größere Probleme dürften derzeit Melanie Müller (33) und Gatte Mike Blümer (54) haben, deren Ehe in einer tiefen Krise steckt. Und dann war da ja auch noch Danni Büchner (43, „Goodbye Deutschland“), die ein Auge auf ihren Mitbewohner Paco Steinbeck (46, „Die Superhändler“) geworfen zu haben schien ...

Melanie Müller mit ihrem Ehemann Mike im Aktionsraum der Raumstation von Promi Big Brother.

Melanie Müller trifft ihren Ehemann Mike

Aber eins nach dem anderen. Zunächst begrüßten Moderatorin Marlene Lufen (50) und Kollege Jochen Schropp (42) eben jenen Mike im Studio und entlockten ihm das Geständnis, dass er die Zeit ohne seine Frau und damit ohne die „permanente Anspannung“ durchaus genieße. Er wisse, dass seine Frau „an der Steckdose schläft nachts“, sprich: in der Regel voller Energie aufwache.

Energie, die sie coronabedingt in den letzten Monaten nicht in ihre Auftritte stecken konnte, was natürlich auch Verdienstausfälle zur Folge hatte und sie zu einem „Unruhebündel vorm Herrn“ gemacht habe. Ob sein Überraschungsbesuch im „Weltall“ für neue Harmonie sorgen würde? Melanie war jedenfalls sichtlich bewegt und reumütig: „Es tun mir so viele Sachen leid.“

Mike fehle ihr „ganz doll“. Der zeigte sich deutlich verhaltener, aber vorsichtig aufmunternd: „Wir sind alle stolz auf dich“, betonte er, außerdem stünde ihr die neue Glatze (Ergebnis einer „PBB“-Challenge) „sehr gut“. Immerhin.

Danni Büchner macht bei Promi-BB Ansage: „Ich steh' leider nicht auf dich!“

Im Gegensatz zur langjährig verbandelten Melanie ist „Superhändler“ Paco offiziell Single. Wobei sich das bald ändern könnte, da sein Vortags-Überraschungs-Date mit der „PBB“-Siegerin von 2019, Janine Pink (34), recht vielversprechend verlief. Pech für Danni Büchner - oder? „Hast du nicht dich fast verliebt in ihn?“, wurde die von Topmodel Papis Loveday (44) gefragt, woraufhin sie sich empört wehrte: „Hast du irgendwie Fieber oder allergische Reaktionen?“ Dieses unsägliche Gerücht musste unbedingt aus der Welt geräumt werden, befand Danni und griff zu Kochtopf und -löffel: „Ich habe eine Ankündigung!“

Der längst ausgeschiedene Rafi Rachek (31, „Bachelor in Paradise“) hatte schließlich vorgemacht, dass man sich so gut Gehör verschaffen konnte. Also: „Paco, ich finde dich sympathisch und du bist ein toller Mensch, aber ich steh' leider nicht auf dich - weil ... weil, jetzt bin ich die Queen! Denn wenn ich rausgehe ... date ich vielleicht 'ne Granate!“

Hach ja. Ihre letzte Beziehung (zu Ennesto Monté) sei ja „sehr öffentlich“ gewesen, so etwas wolle sie nicht mehr. Jochen Schropps süffisanter Kommentar: „Daniela möchte also im Geheimen daten. Ich bin gespannt auf welchem Sender.“

Promi Big Brother: Videobotschaften von Carmen Geiss und Menderes

Nicht nur in Liebesdingen stand Paco übrigens im Mittelpunkt - Modedesigner Eric Sindermann (33) monierte lautstark, dass der Ältere ihn von oben herab behandle. Er habe „das Gefühl, der nimmt mich nicht ernst und sieht mich so als den Dummen“. Dabei sei er doch ein seriöser Geschäftsmann! In einer nervigen Endlosdiskussion, die TV-Bauer Uwe Abel (51) „Highnoon in der Raumstation“ nannte, einigte man sich irgendwann darauf, dass Eric halt „nicht der Modekönig von Deutschland“ sei, aber es mal werden wolle. Okay, viel Erfolg.

Einen Auszug - es traf Senior Jörg - gab's diesmal auch wieder, außerdem ein Duell, bei dem mal wieder schleimige „Alien-Eier“ zum Einsatz kamen und das das Team des Luxusbereichs „Big Planet“ für sich entschied. Als Belohnung gab's Videobotschaften von Familienmitgliedern oder guten Freundinnen und Freunden wie etwa DSDS-Legende Menderes Bagcı (36, Kumpel von Paco) oder Realitystar Carmen Geiss (56, Vertraute von Papis). Vor allem bei Papis und Danni, die natürlich ihre fünf Kinder grüßten, flossen dabei Tränen.

Ob auch in der nächsten Folge geweint wird, etwa beim Exit? Auf der Liste jedenfalls stehen nach der zweiten Nominierung des Abends Paco und Kickboxerin Marie Lang (34) ... (tsch)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.