Peinliches DetailCarmen Geiss veröffentlicht Bikini-Foto, dann geht der Ärger los

Geiss_Bikini_Selfie

Malé – Die Frage war eigentlich ganz einfach. „Was denkt ihr über diese Filter?“, schrieb Carmen Geiss auf ihrem Instagram-Kanal unter ein Schwarz-Weiß-Foto, das sie im Bikini am Strand zeigt.

Mit Robert und den beiden Kindern Shania und Davina verbrachte Carmen einen Familienurlaub auf den Malediven und ließ sich dort die Sonne auf den trainierten Körper scheinen.

Klar, dass man auch dort seiner Pflicht als Social-Media-Beauftragte nachkommt und fleißig Fotos vom Aufenthalt auf der Luxusinsel schießt.

Alles zum Thema Social Media

Carmen_Geiss_Malediven

Auf dem mittlerweile gelöschten Instagram-Foto sieht man, wie sich in der Mitte Geländer und Meer wölben.

Doch erwähntes Foto interessierte einige ihrer Follower nur wenig. Vielmehr nahmen diese einen anderen Schnappschuss genauer unter die Lupe – und entdeckten ein peinliches Detail.

Das Meer und das Geländer, an das Carmen sich anlehnt, wölben sich verdächtig. Da wurde nachgeholfen – klassischer Fall von Photoshop-Fail!

„Total bearbeitet, das hast du nicht nötig!! Wenn du diese Figur nicht hast, dann lass es ganz, liebe Carmen“, schreibt eine Userin. „Interessante Welle ist da im Geländer auf dem zweiten Bild“, bemerkt eine zweite sarkastisch.

Mittlerweile ist das Bild auf Instagram wieder gelöscht. Die TV-Persönlichkeit hat wohl keine Lust auf ihre ewigen Nörgler.

Dabei kennen sie und ihr Robert sich mit Shitstorms aus. Erst kürzlich stieß ein Foto von Davina Geiss den Followern sauer auf (hier mehr lesen).

Am besten ist es wohl, das Ganze zu ignorieren. Schließlich wird es nicht der letzte Urlaub für die Familie gewesen sein. Der nächste Hate-Kommentar lässt dann sicherlich nicht lange auf sich warten.

(mah)