Neuer Shitstorm für die GeissensKleines Detail bei Shania (14) macht Fans sauer

Shania_Geiss_INSTA_Highheels

Dubai – Eigentlich wollten die Geissens in Dubai endlich mal wieder richtig entspannen. Doch kaum macht Carmen ein Urlaubsfoto von Tochter Shania (14) und postet dieses bei Instagram, bricht ein riesiger Shitstorm über die Glamour-Familie herein.

Grund: die Mega-High-Heels, die Shania trägt. In Model-Pose steht sie auf einer großen Treppe, blickt etwas lasziv in die Kamera, dazu trägt sie einen Jumpsuit und High Heels. Viele Follower finden: Shania ist zu jung für so ein Outfit. 

„Warum lässt man so ein junges Mädchen so hohe Schuhe tragen”, fragt sich ein Fan etwa. „Ob die Schuhe so gesund sind in dem Alter”, fragt sich ein weiterer Nutzer. „Meine Töchter dürften niemals solche Schuhe tragen, das ist einfach furchtbar”, kritisiert der nächste.

Alles zum Thema Social Media

Hier lesen: Eine ungewöhnliche Beschäftigung für die Töchter der Geissens brachte auch hier die Fans auf die Barrikaden

Andere wiederum springen Carmen und Shania zur Seite, erklären, dass jeder für sich selbst entscheiden sollte, was er trägt. „Es sieht sehr gut aus, was sie trägt, einen guten Geschmack hat sie, wie die Mama”, kommentiert ein Fan.

Offenbar sollten wir uns daran gewöhnen, dass Shania nicht nur älter wird und ihren eigenen Geschmack entwickelt, sondern auch, dass sie schuhtechnisch immer weiter in die Höhe wächst – wie Mama Geiss eben.

(mg)