Ariel polarisiert im Dschungelcamp und an den TV-Bildschirmen. Jetzt rechnet ihr Verflossener Giuliano in „Ich bin ein Star – die Stunde danach“ knallhart ab.
Harte Worte vom ExDschungel-Kandidatin Ariel „will immer das Schlimmste aus jemandem rausholen“
Ariel (22) sorgt derzeit im Dschungelcamp für mächtig Wirbel. Jetzt packt ihr Ex-Freund Giuliano Lorenzo Hediger (26) aus. Der Vater von Ariels Tochter teilte in der RTL- Show „Ich bin ein Star – die Stunde danach“ seine ungeschminkte Meinung über das Benehmen seiner Ex.
Giulianos Aussage nach ist Ariels Auftreten im Camp exakt so, wie er es von ihr gewohnt ist. Ihre typische Art erkenne er besonders an den provokativen Manövern.
Giulianos Urteil: Ariel ist „draußen noch extremer“
Giulianos Urteil: „Sie provoziert extrem und will immer das Schlimmste aus jemandem rausholen.“ Auch bei anderen Mitstreitern, zum Beispiel Gil Ofarim (43), zeige Ariel kein Pardon.
Ihr Auftreten sei häufig ohne Respekt, unterstrich Giuliano. „Ich würde ihr raten, dass sie schon direkt und ehrlich sein kann, aber mit Niveau und nicht so respektlos.“ Ist Ariels Auftreten Kalkül, um Sendezeit zu bekommen? Das vermuten jedenfalls ihre Mitcamper und Mitcamerinnen im Dschungel. Ein Trugschluss, wie Giuliano enthüllt. „Draußen ist sie noch extremer, deshalb habe ich nichts anderes erwartet“, gestand er bei Angela Finger-Erben und Olivia Jones.
Ariels Ex ist überzeugt, dass sie insbesondere bei Gil Ofarim immer wieder auf Konfrontation gehen wird. „Sie hört nicht auf und ich glaube, das wird sie hundert Prozent bis zum Schluss durchziehen.“
Trotz all der scharfen Worte – Giuliano hält er es für möglich, dass sie es bis ins Finale schafft. Seine Stimme wird Ariel aber nicht bekommen, das machte er unmissverständlich klar: „Ich rufe für niemanden an.“
Die Beziehung zwischen Giuliano und Ariel, die mit bürgerlichem Namen Valeria heißt, ist auch nach der Trennung weiter angespannt. „Ich bin eigentlich komplett 24/7 alleinerziehend und trage die Verantwortung, aber wenn es um solche Entscheidungen geht, muss ich mir Einverständnis einholen“, jammerte Ariel vor dem Camp-Einzug. Während ihres Australienaufenthalts ist die Kleine bei der Oma. (red)
Dieser Inhalt wurde mit Hilfe von KI erstellt.
