Carmen Geiss verblüfft FansStatt blonder Mähne – jetzt hat sie eine ganz neue Frisur

Carmen Geiss at die Haare ganz anders: Sonst kennt man sie mit langer, blonder Mähne. Unser Archivbild zeigt Carmen und Robert Geiss 2011 in Hürth.

Carmen Geiss hat die Haare schön: Sonst kennt man sie mit langer, blonder Mähne. Unser Archivbild zeigt Carmen und Robert Geiss 2011 in Hürth.

Statt wasserstoffblond zeigt sich Carmen Geiss nun in einer völlig neuen Haar-Optik. Damit verblüfft sie einmal mehr ihre Fans.

Monaco. Carmen Geiss kennt man mit ihrer typischen blonden Mähne. Die voluminöse Föhnfrisur ist eine Art Markenzeichen. Doch nun traut sich die modebewusste Millionärin eine Typveränderung – und verblüfft wohl viele ihrer Fans.

Die 56-Jährige, die 1965 in Köln zur Welt kam, hat sich an den Farbtopf gewagt. In einem Post auf ihrem Instagram-Account vom Montag, 25. Oktober 2021, präsentiert sie stolz die neue Optik.

Es sind rote und braune Strähnen, die sich die zweifache Mutter und Gattin von Robert Geiss gegönnt hat. Dazu schreibt sie: „Ich habe es erneut getan, der Winter kommt. Blond war gestern." Tatsächlich hatte Carmen schon in der Vergangenheit mit ungewohntem Braun statt gewohntem Blond experimentiert. Dafür bekam sie von ihren zahlreichen Instagram-Anhängern (inzwischen sind es fast 820.000 Accounts, die ihr Ende Oktober 2021 folgen) viel Lob für alte Bilder.

Alles zum Thema Social Media

Die Geissens: Carmen Geiss liebt Friseurbesuche

Aus der Reality-Serie „Die Geissens – eine schrecklich glamouröse Familie“ ist vielen Fans bekannt: Carmen liebt Friseurbesuche.

Wenn Ehemann Robert Geld in teure Autos steckt, lässt sich Carmen am liebsten von geschulten Händen frisieren. Frische Farbe, jede Menge Pflege für Längen und Spitzen sowie der geschickte Einsatz einer Rundbürste lassen das Herz von Carmen Geiss höher schlagen.

Die Fans finden die Veränderung ziemlich gut. In der Kommentarspalte gibt es viele Komplimente zur neuen Optik. Hier ein paar Beispiele:

  • Egal welche Haarfarbe du hast. Du bist immer hübsch - vor allem durch deine Ausstrahlung!
  • Diese Farbe sieht toll aus.
  • Die Farbe steht dir mega!
  • Super schön!
  • Sehr schön und natürlich.

Das Wichtigste an Carmens neuem Look ist am Ende: Es muss nur ihr ihr selbst gefallen. Denn sie trägt die Frisur nun schließlich tagtäglich und sieht sich damit im Spiegel. (dok)