Shania GeissKnapper Bikini sorgt für viele Kommentare

Shania Geiss steht vor einem Spiegel und fotografiert sich selbst mit dem Handy.

Shania Geiss gibt ihren Fans auf Instagram einen Einblick in ihr Leben.

Vor kurzen wurde Shania Geiss' Instagram-Account gehackt. Jetzt ist sie zurück und präsentiert sich direkt in einem super knappem Outfit.

Saint Tropez. Sommer-Feeling an der Côte d'Azur - daran lässt die Tochter von Carmen und Robert Geiss ihre Fans natürlich teilhaben: In einem ultraknappen Bikini-Oberteil mit Häkelshorts posiert Millionärs-Tochter Shania Geiss (16) auf Instagram. 

Erst vor kurzem war der Instagram-Account der 16-Jährigen komplett leer, alle Fotos waren Verschwunden. Grund war ein Hacker-Angriff. Mittlerweile hat Shania ihren Account aber wieder und zeigt ihren Followern Einblicke in ihr glamouröses Leben. 

Shania Geiss: Fans freuen sich 

Die Fans freuen sich sehr, dass Shania zurück ist.

Alles zum Thema Social Media

Und auch von dem Bikini-Foto der 16-jährigen Millionärs-Tochter sind sie begeistert, wie viele in den Kommentaren mitteilen: 

  • „Feier dich und deine Familie, hoffe bald kommen neue Folgen.“
  • „Wunderschön!“
  • „Bella“ (italienisch für „Schöne“)
  • „So pretty“ (englisch für „So hübsch“)

Shania bekommt sogar ganz konkrete Angebote von einem Instagram-Follower. „Wenn du einen Freund willst, schreib mir“, heißt es in den Kommentaren. Reagiert hat sie auf den Kommentar nicht. Was wohl Papa Robert Geiss zu einem solchen Angebot sagen würde, kann man sich aber  denken. (mie)