+++ EILMELDUNG +++ Aufregung vor EM-Start Fan-Zone in Berlin geräumt! Mann festgenommen

+++ EILMELDUNG +++ Aufregung vor EM-Start Fan-Zone in Berlin geräumt! Mann festgenommen

Carmen GeissTrotz XXL-Dekolleté und Lächeln – Fans beunruhigt: „Wir machen uns Sorgen“

Das Millionärsehepaar Robert und Carmen Geiss sitzt bei einem Fototermin des TV-Senders RTL II auf einem Sofa.

Carmen Geiss (r.), hier mit Ehemann Robert Geiss (l.) auf einem Foto von Januar 2018, macht ihre Fans mit einem Bikini-Foto Sorgen! 

Carmen Geiss zeigt sich im Bikini: Die meisten Fans lieben den Anblick –doch viele machen sich auch Sorgen!

Sommer, Sonne, sorgenlos – Carmen Geiss (58) wollte ihren Fans eigentlich nur zeigen, dass sie die Sonne so richtig genießt. Doch mit solchen Kommentaren hat sie sicherlich nicht gerechnet.

Nicht nur Zuspruch und Herz-Emojis reihen sich unter dem Beitrag – die Fans äußern auch Sorgen und Ängste, und zwar um den TV-Star selbst! 

Carmen Geiss: Fans sind in Sorge

Nach einigen aufregenden Tage in New York genießt die TV-Millionärin Carmen Geiss die Ruhe – und vor allem die Sonne! 

Alles zum Thema Carmen Geiss

„Heute lasse ich mir mal die Sonne auf den Bauch scheinen, New York war toll, aber zu Hause ist es doch immer noch am schönsten“, teilt die 58-Jährige mit ihren Followerinnen und Followern durch einen Instagram-Beitrag vom 8. Juni 2023 mit. 

Auf dem Schnappschuss ist sie in einem Triangel-Bikini mit braun-schwarzem Leoparden-Print zu sehen. Um den Hals trägt die Blondine eine große silberne Kreuzkette und auch ihren linken Arm zieren zwei zierliche Armkettchen.

Sehen Sie hier den Instagram-Beitrag von Carmen Geiss:

Passend dazu trägt sie eine schwarze XXL Sonnenbrille mit dunklen Gläsern auf der Nase – ein kunterbuntes Gecko-Handtuch bringt Farbe in das sommerliche Bild. Mit einem breiten Strahlen macht die Frau von Robert Geiss (59) ihren Fans klar: Sie genießt die Sonne und die Zeit Zuhause in vollen Zügen!

Doch der Anblick erfreut nicht alle ihrer rund 904.000 Fans, so schreibt eine Userin: „Magst du uns erzählen, warum du nicht so richtig gut lächeln kannst zurzeit? Das erschreckt hier echt viele und wir machen uns Sorgen“.

Abonnieren Sie hier unseren Newsletter:

Da Carmen selbst auf diese Frage nicht reagiert, spekulieren ihre Fans umso mehr: „Vielleicht hat der Schönheitschirurg versagt“, mutmaßt ein Follower. Eine andere Userin ist sich sicher: „Mir fällt auf, dass sie dieses schiefe Lächeln seit der Augen-Op hat.“

Zusammen mit Robert Geiss hat sich Carmen einer Augen-Operation unterzogen – mit dem Ziel, keine Kontaktlinsen mehr tragen zu müssen. In der OP wurde eine permanente Linse ins Auge implantiert.

Nehmen Sie hier an unserer Umfrage teil:

Beauty-OP bei Carmen Geiss missglückt: „Bei einem Stümper machen lassen“

Doch trotz der sorgenvollen Äußerungen überwiegen die zahlreichen positiven Kommentare unter dem Beitrag: Herz-Emojis, „Daumen Hochs“ und unzählige Komplimenten zeigen glasklar – die (meisten) Fans lieben den Anblick! „Lass es Dir gut gehen“, schreibt so ein User. „Genieße es, liebe Carmen“, meint auch ein anderer Nutzer.

Und es wird noch besser: Ihre Followerinnen und Follower gönnen ihr nicht nur Auszeit, sondern geben ihrer Figur einen klaren „Daumen Hoch“. Neben zahlreichen Flammen-Emojis reihen sich unter dem Beitrag Kommentare wie „Sexy“, oder „Perfekt“. (au)