+++ EILMELDUNG +++ Feuer an Karfreitag ausgebrochen Polizei und Feuerwehr mit Großaufgebot bei Brand in Köln

+++ EILMELDUNG +++ Feuer an Karfreitag ausgebrochen Polizei und Feuerwehr mit Großaufgebot bei Brand in Köln

Nach Augen-OPVideo von Carmen Geiss versetzt Fans in große Sorge – die reagiert mit klaren Worten

Carmen Geiss schaut ernst in die Kamera.

Carmen Geiss (hier auf einem Bild vom 8. Dezember 2022) versetzte ihre Fans in große Sorge.

Carmen Geiss unterzog sich vor kurzem einer Augen-OP. Diese scheint jedoch nicht ganz ohne Folgen geblieben zu sein. 

Was war denn da nur los? Zum Ende der aktuellen Staffel der beliebten Reality-Doku „Die Geissens“ auf RTLZWEI meldete sich Carmen Geiss bei ihren Fans, um sich für deren Unterstützung zu bedanken. 

Doch ihre emotionalen Worte wurde fast zur Nebensache, denn den Followern fiel sprichwörtlich etwas ganz anderes ins „Auge“: Carmens Auge öffnete und schloss sich während des Clips scheinbar unkontrolliert – die Fans zeigten sich besorgt und es begannen wilde Spekulationen. 

Carmen Geiss: Fans in Sorge nach Augen-OP

„Danke, dass ihr immer so zahlreich eingeschaltet habt und uns immer unterstützt“, so erklärt Carmen in dem Instagram-Video vom 1. Mai 2023.

Alles zum Thema Carmen Geiss

Dabei scheint es, als ob die 57-Jährige auf einem Auge nicht richtig blinzeln kann. Erst im April unterzogen sich Carmen Geiss und ihr Ehemann Robert Geiss einer Augen-OP, bei der eine permanente Linse ins Auge implantiert wurde. Ist bei der OP nun etwas schiefgegangen?

Hier sehen Sie den Beitrag von Carmen Geiss auf Instagram:

Diese Frage stellten sich auch ihre Anhänger und Anhängerinnen und zeigten sich besorgt. So hieß es in den Kommentaren:

  • „Carmen, ist etwas bei der OP schiefgelaufen? Bitte sag es uns, ich mache mir Sorgen um dich.“
  • „Was ist bloß mit deinem Auge los?“
  • „Geht es dir gut, meine Liebe?“

Der Linsentausch, dem das Geiss-Ehepaar sich unterzog,  ist ein Routine-Eingriff, der innerhalb weniger Minuten vollführt ist. Notwendig wird dieser Eingriff bei Fehlsichtigkeit, starker Hornhautverkrümmung oder aber auch dem „Grauen Star“.

Doch gibt es nun Grund zur Sorge? Carmen reagierte auf die besorgten Nachrichten ihrer Fans und gab schließlich Entwarnung: „Nein, alles gut! Danke der Nachfrage!“

Die Fans von Carmen Geiss können also aufatmen: Befürchtungen, die OP hätte gesundheitliche Nebenwirkungen gehabt haben, haben sich (zum Glück) nicht bewahrheitet. (mb)