Carmen GeissEndlich bekommt sie die ersehnte Anerkennung von Fans

Carmen Geiss liebt de Luxus und hat sic ml wieder eine neue Frisur gegönnt. Ihre Instagram-Fans finden sie super - endlich die ersehnte Anerkennung nach viel Kritik in den letzten Zeit.

Millonärs-Gattin Carmen Geiss (56) muss oft die Kritik ihrer Follower einstecken. Auch in den letzten Wochen war das oft der Fall.

Immer wieder hagelte es unter ihren Instagram-Posts fiese Kommentare, die zweifache Mutter muss sich so einiges anhören, was sie aber nicht davon abbringt, ihren Fans weiter Einblicke in ihr Jet-Set-Leben zu geben.

Carmen Geiss: Neue Frisur auf Instagram

Besonders bekannt ist die 56-Jährige für ihre blonden Haare und ihre lockeren Sprüche. Doch an den Haaren hat sich jetzt wieder etwas verändert. Wie schon in den letzten Wochen hat sie wohl mit der Frisur experimentiert.

Alles zum Thema Social Media

Carmen zeigte sich auf ihrem neuen Instagram-Bild vom Freitag, 10. Dezember 2021, mit ungewohnt dunklen Haaren.

Carmen Geiss: So finden die Fans ihre neue Haarfarbe

Klar, dass die Fans der 56-Jährigen gleich ihre Meinung zur neuen Frisur in den Kommentaren mitteilen. Hier eine Auswahl der Kommentare unter dem Selfie der Millionärin:

  • „Diese Haarfarbe und der Schnitt sieht richtig super aus. Macht ein ganz anderes Gesicht.“
  • „Natürliches Aussehen steht dir“
  • „Wunderschön - und diese Frisur steht dir auch sehr gut! Perfekt.“
  • „Auf diesem Bild siehst du super aus so gut wie noch nie. Du hast einen neuen Designer denke ich. Die runden Augenbrauen sind weg, jetzt sind sie wunderschön geformt, die über gemalten Oberlippen sind weg. Deine Haarfarbe ist toll! Du hast noch nie so jung und gut ausgesehen! Gratuliere, bleib so wie du bist, top.“
  • „Sehr schönes Foto! Deine Haarfarbe ist wunderschön, steht dir echt mega, sehr natürlich.“
  • „So ein wunderschönes Bild von dir! Diese Frisur macht dich um Jahre jünger, sieht so frisch und hübsch aus.“
  • „Die Haare sind so besser! Frischer sieht's aus.“
  • „Du siehst wunderschön aus...“
  • „DIE Haarfarbe , DIE DICH zufrieden und glücklich macht, ist die schönste, und beste“
  • „Du hast die Haare schön... Wirklich, steht Dir absolut saugut“

Besonders die Natürlichkeit der neuen Haarfarbe kommt bei den Fans offensichtlich gut an. Jedoch finden auch einige, dass Carmen Geiss nun durch den Look etwas älter aussieht. Das wichtigste ist aber ja, dass sich die Millionärsgattin mit den neuen Haaren wohlfühlt – und das sieht doch ganz danach aus. (mie)