„Was geht bei euch ab“Robert Geiss spaltet mit Party-Aktion seine Fans

Das Foto zeigt Carmen und Robert Geiss lächelnd bei einem gemeinsamen Selfie

Robert Geiss (hier mit seiner Frau Carmen auf einem Selfie vom 5. Dezember 2021) sorgt mit einem Instagram-Video für Wirbel unter seinen Fans.

Die Fans von Robert Geiss lieben seinen exklusiven und manchmal auch dekadenten Lifestyle eigentlich. Ein neues Video kommt aber nicht bei allen gut an.

Teurer Champagner, dicke Zigarren, leichtbekleidete Menschen – Robert Geiss (57) hat sich mal wieder so richtig was gegönnt. Am Sonntag (5. Dezember 2021) postet der Selfmade-Millionär ein Video bei Instagram, welches ihn bei einer Party auf einer Yacht zeigt. 

Laute House-Musik sorgt für gute Stimmung, es wird gegrillt und in einem Eiskübel stapeln sich vermutlich unbezahlbare Flaschen mit prickelndem Inhalt. Robert Geiss filmt einige der tanzenden Partygäste und den fantastischen Blick auf das offene Meer, bevor er gut gelaunt in die Kamera grüßt: „Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.“ 

Robert Geiss feiert Party auf Yacht: Fans äußern Kritik

Robert Geiss ist gerade mit seiner Familie in Miami unterwegs. Da die Corona-Zahlen in Florida (7-Tage-Inzidenz: 104) zuletzt gesunken sind, scheint sich Robert Geiss wenig Sorgen um eine Ansteckung zu machen. Einige Fans kritisieren diese Unbekümmertheit aber.

Alles zum Thema Social Media

„Hust, Hust“ kommentiert zum Beispiel einer der User den Beitrag bei Instagram. Ein anderer Fan wird da schon deutlicher: „Was geht bei euch ab? Es ist noch Corona-Zeit!“, kritisiert er Robert Geiss für den Besuch der feucht-fröhlichen Party.

Doch es gibt nicht nur Kritik für Robert Geiss von seinen Fans. Einige springen dem Lebemann auch zur Seite: „Da wäre ich jetzt auch gerne“ und „Ich will auch“ sind nur einige der positiven Kommentare. Und einem der User sticht sowieso etwas ganz anderes ins Auge: „Das ist aber eine kleine Yacht“. (tab)