Frecher BlitzerBecker-Tochter Anna Ermakova posiert im Morgenmantel

Selfie von Anna Ermakova vom 30. Juli 2021. Gescreenshotet am 07. September zum Zwecke der Berichterstattung.

Anna Ermakova posiert im Monte-Carlo Urlaub nur in einem Morgenmantel bekleidet auf Instagram.

Anna Ermakova ist bekannt für ihren freizügigen Look. Jetzt posiert das Model auf Instagram nur in einem Morgenmantel bekleidet und gibt dabei intime Einblicke. 

Monte Carlo. Anna Ermakova (21) zeigt schon gerne mal viel Haut. Doch diesmal legt die Tochter von Tennisstar Boris Becker (53) noch einen drauf: Auf Instagram meldet sie sich in ihrer Story aus dem Urlaub im schönen Monte-Carlo, direkt nach dem Aufstehen.

Nippel-Alarm bei Becker-Tochter Anna Ermakova

Dabei ist sie nur mit einem rosa-seidenen Morgenmantel bekleidet. Verführerisch schaut die 21-Jährige mit ihren Locken in die Kamera - und lässt doch glatt ihre Nippel durch den dünnen Mantel scheinen. 

Der kleine Nippel-Patzer (oben im Video) scheint dem jungen Model jedoch absolut nichts auszumachen. Fröhlich tanzt sie in der darauffolgenden Story durchs Hotel-Zimmer und verbreitet somit jede Menge gute Laune bei ihren Followern. 

Alles zum Thema Social Media

Aufgewachsen ist das britische Model bei ihrer Mutter Angela Ermakova in London. Das Verhältnis zu Annas Vater Boris Becker war seit ihrer Geburt an sehr schwierig und ist auch heute noch nicht besonders innig. Erst vor Kurzem sprach Anna mit „Bild“ über die Beziehung zwischen ihr und ihrem Vater.

Dabei verriet sie, dass sie von ihrem Vater lediglich das Aussehen geerbt habe und keineswegs in seine Fußstapfen treten möchte. Aktuell studiert das junge Model Kunstgeschichte. Nach ihrem Studium möchte die 21-Jährige eine Karriere als Schauspielerin beginnen. (lg)