+++ EILMELDUNG +++ Lkw rauscht in Autos Kölner Autobahn nach schwerem Unfall während Feierabendverkehr gesperrt

+++ EILMELDUNG +++ Lkw rauscht in Autos Kölner Autobahn nach schwerem Unfall während Feierabendverkehr gesperrt

„Unendlich dankbar“„Bauer sucht Frau“-Paar nach Schicksalsschlag im Baby-Glück

Anna Heiser_Gerald_250121

Anna Heiser und ihr Ehemann Gerald haben sich bei „Bauer sucht Frau“ kennengelernt und sind jetzt zu dritt. Nach einer Fehlgeburt von Anna Heiser im Januar 2020, folgte nun die freudige Überraschung für die kleine Familie.

Köln – Es ist ein Junge! Anna Heiser brachte ein Jahr nach ihrer Fehlgeburt ein gesundes Baby zur Welt. Gemeinsam mit ihrem Mann, dem aus „Bauer sucht Frau“ bekannten Landwirt Gerald, zeigt sie sich am Sonntagabend (24. Januar) auf Social Media „unendlich dankbar“.

  • „Bauer sucht Frau“-Paar Anna Heiser und Gerald sind Eltern eines Sohnes geworden
  • Im Januar 2020 erlitt Anna Heiser eine Fehlgeburt
  • Anna Heisers Ärztin glaubte nicht an eine Schwangerschaft

„3180 Gramm purer Liebe“ bringt der Junge laut Instagram auf die Waage: Bauer Gerald und Anna Heiser, bekannt als Traumpaar aus der RTL-Kuppelshow „Bauer sucht Frau“, sind Eltern geworden.

„Bauer sucht Frau“: Schicksalsschlag im Januar 2020

Nachdem Anna über längere Zeit auf Social Media die Füße still gehalten hatte, ließ sie nun ihre Follower am kleinen Familienglück teilhaben: „Uns geht es gut und wir sind unendlich dankbar für das größte Wunder der Welt“ ließ die frischgebackene Mama unter einem Foto wissen, auf dem kleine Babyfüßchen unter einer gelben Decke hervorlugen.

Alles zum Thema Social Media

Das Geheimnis, welches Geschlecht das Baby hat, wurde bereits im Oktober gelüftet. Über den Namen des Jungen darf aber weiter spekuliert werden. Dass Anna nun einen gesunden Sohn zur Welt gebracht hat, sorgt angesichts der Vorgeschichte des „Bauer sucht Frau“-Paars für besonderes Glück: Anfang 2020 musste Anna den Schicksalsschlag einer Fehlgeburt verkraften.

„Bauer sucht Frau“: Vom „Albtraum“ zum Mutterglück

Auch damals berichtete sie per Instagram über ihre Gefühlswelt: „Im Leben passieren Sachen, die man nicht wahr haben möchte. Man will aufwachen und hofft, dass es nur ein Albtraum war.“ Zu Beginn des vergangenen Jahres schrieb sie noch von einer bösen Realität – ein Jahr später wurde ihr Traum vom Mutter sein doch noch wahr.

Dabei haben die beiden wohl sogar der Biologie ein Schnippchen geschlagen: „Es ist ein echtes Wunderkind, denn laut meiner Frauenärztin hätte ich zu diesem Zeitpunkt gar nicht schwanger werden können“, freute sich Anna im August, dass es trotz der Einschätzung der Medizinerin geklappt hatte. (tsch)