+++ EILMELDUNG +++ Holzkohle-Grills in der Weidengasse Ausgequalmt – Stadt Köln greift jetzt hart durch

+++ EILMELDUNG +++ Holzkohle-Grills in der Weidengasse Ausgequalmt – Stadt Köln greift jetzt hart durch

Ohne BHBecker-Tochter freizügig – aus Versehen?

Neuer Inhalt

Anna Ermakova meldet sich zur Corona-Krise, Fans haben jedoch nur Augen für ein Detail.

London – Ganz schön freizügig meldet sich Anna Ermakova mit einem Beitrag auf Instagram. Was wohl Papa Boris Becker zu solch heißen Fotos seiner Tochter sagt?

Anna, die gerade erst vor einer Woche ihren 20. Geburtstag feierte, sitzt auf den Bildern lässig auf einem Veranda-Geländer und zeigt ihre langen Beine unter einem extrem kurzen Minirock.

Nippel-Alarm bei Becker-Tochter Anna Ermakova

Dazu trägt Ermakova ein hautenges Rollkragen-Shirt, das kaum Platz für Phantasien lässt. Die Tochter der Tennis-Legende Boris Becker hat übrigens ganz offensichtlich auf einen BH verzichtet. Es scheint nicht besonders warm an diesem Tag gewesen zu sein…

Alles zum Thema Social Media

Ob der 20-Jährigen bewusst gewesen war, welches Detail auf dem Bild deutlich hervorsticht? Oder hat sie das Foto sogar mit Absicht so geschossen?

Die Promi-Tochter ist im Umgang mit Social-Media schließlich ein Profi, da passiert kaum etwas aus Versehen.

Betrüblicher Anlass für Instagram-Post von Anna Ermakova

Der Anlass des Beitrags von Anna Ermakova war unterdessen eher ein wenig schwermütig. Das Foto ist demnach nicht aktuell aufgenommen, sondern aus vergangenen Tagen. Genauer: „Aus einer Zeit, als man noch das Haus verlassen konnte“, so Ermakova auf Instagram.

Die Tochter von Boris Becker lebt nämlich seit ihrer Kindheit gemeinsam mit ihrer Mutter Angela Ermakova in London. Wegen der Corona-Krise ist Anna von der strikten Ausgangssperre in Großbritannien betroffen.

Auch wenn sie sich an die Regelung zu halten scheint, besonders glücklich ist Anna Ermakova mit der Situation nicht. Das zeigt auch der weinende Emoji, den sie ihrem Instagram-Post anfügt.

Anna Ermakova: Fans lassen Detail nicht unkommentiert

Ihren Fans tut sie mit dem freizügigen Blick in die Vergangenheit aber allem Anschein nach einen Gefallen. Auf die traurige Stimmung geht zumindest niemand ein. Dafür aber freuen sich die Follower über den Nippel-Alarm.

Hier lesen Sie mehr: Auftritt als Lilly-Ersatz: Anna Ermakova weicht Fragen zu Vater Boris Becker aus

„Wunderschöne lange Beine... Und endlich mal ohne BH, Beautiful…“, kommentiert ein User. „Voll die Rakete“, „Speachles“ und „OMG wie schön“, finden andere.

War ja klar, dass dieses Detail nicht unbemerkt bleiben würde. (jv)