Nach Trennung und HochzeitNächste Überraschung bei Ex-„Unter-Uns“-Star Mars Saibert

Mars_Saibert_Freundin_Nadine

Der ehemalige „Unter uns“-Star Mars Saibert und seine Freundin Nadine haben überraschend geheiratet. Jetzt erwarten sie ihr erstes gemeinsames Kind.

von Paulina Meissner (mei)

Düsseldorf – Bei dem ehemaligen „Unter Uns“-Star und Sänger Mars Saibert geht es gerade Schlag auf Schlag! Erst verkündete der 42-Jährige völlig überraschend, dass er sich von seiner Ex-Freundin Janine getrennt und bereits neu vergeben ist, da kommt bereits die nächste Überraschung!

Denn wie der Düsseldorfer nun verriet, sind er und Freundin Nadine nun sogar verheiratet – und erwarten auch noch Nachwuchs! Die ehemalige Viva-Moderatorin und der Schauspieler haben sich das Ja-Wort gegeben und ihr Glück mit einem gemeinsamen Baby nun vollendet.

Ex-„Unter uns“-Star: Mars Saibert und Freundin erwarten erstes Kind 

Seit September 2019 sind die beiden ein Paar, kennengelernt haben sie sich in einem Fitnessclub. „Ich habe letztes Jahr als Boxtrainer in einem Fitness Club gearbeitet, als Nadine plötzlich vor mir stand und an der Theke einen Café bestellte. Als sich unsere Blicke trafen, traf mich gleichzeitig ein Blitz und ich war völlig irritiert“, so Saibert. Er habe sofort gewusst, dass er diese Frau näher kennenlernen will.

Alles zum Thema Musik

Hier lesen Sie mehr: Düsseldorfer feiern exklusive Party mit Star-DJ „Alle Farben“

Der Auserwählten ging es ähnlich und so warteten sie auch nicht lange und besiegelten ihre Liebe vor dem Altar. „Nadine versteht, unterstützt und motiviert mich. Sie ist ein absolut positiver Mensch“, schwärmt der 42-Jährige. Außerdem liebt sie seine Musik.

Düsseldorf: Ex-Viva-Moderatorin bereits im fünften Monat schwanger

Umso größer war die Freude, als die beiden von ihrem gemeinsamen Nachwuchs erfuhren. „Mir war von Anfang an klar, das ich ein Kind von ihr haben möchte und wir sind glücklich das dieser Wunsch so schnell in Erfüllung ging!“, betont er.

Mittlerweile ist Nadine schon im fünften Monat und so steht für die werdenden Eltern gerade vor allem Wickelkurse, Bücher wälzen und Baby-Sachen shoppen auf dem Plan.(mei)