Ein Mann filmte einer Frau in einem Supermarkt unter den Rock. Jetzt fahndet die Polizei nach dem Verdächtigen.
Spanner-Alarm in KölnMann filmt heimlich unter Frauen-Rock

Copyright: picture alliance/dpa
Die Polizei Köln sucht nach einem mutmaßlichen Spanner (Symbolfoto).
Die Polizei Köln fahndet mit Bildern aus einer Überwachungskamera nach einem Mann, der am 16. August 2025 gegen 17.50 Uhr einer Kundin in einem Supermarkt am Eigelstein unter ihr Sommerkleid gefilmt oder fotografiert haben soll.
Die Frau bemerkte die Tat zunächst nicht. Erst als ein junges Pärchen den Verdächtigen zur Rede stellte, wurde sie aufmerksam. Der Mann flüchtete daraufhin sofort aus dem Geschäft.
Polizei Köln sucht wichtige Zeugen und Zeuginnen
Der Tatverdächtige wird auf 50 bis 65 Jahre geschätzt und hat eine untersetzte Figur. Er hatte einen grau-schwarzen, kurzen Vollbart und trug eine graue Hose, ein blaues Hemd, ein weißes Unterhemd und weiße Sneaker. Zudem trug er eine dunkle Kappe.
Die Polizei bittet um Hinweise zur Identität oder dem Aufenthaltsort des Mannes. Insbesondere das junge Pärchen und weitere Kundinnen und Kunden werden als wichtige Zeugen und Zeuginnen gesucht. Hinweise nimmt das Kriminalkommissariat 51 unter der Telefonnummer 0221 229-0 oder per E-Mail an poststelle.koeln@polizei.nrw.de entgegen. Fotos des Gesuchten sind im Fahndungsportal der Polizei NRW zu finden. (red)
Dieser Inhalt wurde mit Hilfe von KI erstellt.
