+++ EILMELDUNG +++ Eskalation im Nahen Osten Bericht: Israel soll Iran angegriffen haben – Explosionen

+++ EILMELDUNG +++ Eskalation im Nahen Osten Bericht: Israel soll Iran angegriffen haben – Explosionen

Hochzeit am RathausKölner Fußball-Boss endlich unter der Haube

Hochzeitsgesellschaft Hanns-Jörg-Westendorf in Köln am 27. August 2021

Die Hochzeitsgesellschaft traf sich nach der Trauung auf dem Kölner Alter Markt.

Hochzeit in Köln: Fortuna-Präsident Hanns-Jörg Westendorf hat sich im Kölner Rathaus getraut.

von Bastian Ebel (bas)

Köln. Was lange währt, wird endlich gut: Nach Jahren der „wilden Ehe“ ist auch Fortuna-Köln-Präsident Hanns-Jörg Westendorf unter der Haube.

Als Alexandra Winn am Freitag (27. August) im Historischen Rathaus „Ja“ gesagt hat, hat sie einen wunderschönen Schluss-Strich gezogen. Und zwar über fast ein Jahrzehnt „wilder“ Ehe mit Fortuna Boss Hanns-Jörg Westendorf.

Das sympathische Paar hat sich nämlich nach neun Jahren Beziehung endlich getraut – und da gab es Glückwünsche von ganz vielen Seiten: Natürlich war die Mannschaft „seiner“ Fortuna komplett angetreten, um dem Brautpaar die Aufwartung zu machen. Und auch Harald Kloiber, staatser Präsident der Luftflotte, stieß mit dem Mitglied Hanns-Jörg an. Er verriet übrigens am Rande der Trauung, dass auch seine Karnevalsgesellschaft in der kommenden Session bei den Veranstaltungen nur noch auf „2G" setzen wird.

Alles zum Thema Fortuna Köln

Fortuna Köln: Hochzeitsgeschenk für den Präsidenten gegen Rot-Weiss Essen? 

Das frisch gebackene Brautpaar kommt aus dem Feiern an diesem Wochenende gar nicht mehr heraus: Am Freitag wird mit der Familie gefeiert, am Samstag gibt es die Mega-Party mit Freunden und Bekannten. Wie in diesen Zeiten üblich, natürlich alles unter den geltenden Richtlinien.

Und wer weiß, vielleicht macht die Fortuna ihrem Präsidenten am kommenden Sonntag auch ein Hochzeitsgeschenk mit einem Auswärtssieg beim anstehenden Spiel bei Rot-Weiss Essen. Herzlichen Glückwunsch!