+++ EILMELDUNG +++ A4 Richtung Köln dicht Kleintransporter fährt in Stauende – Toter noch nicht identifiziert

+++ EILMELDUNG +++ A4 Richtung Köln dicht Kleintransporter fährt in Stauende – Toter noch nicht identifiziert

An der Gürzenich-ThekeLückeraths löstiger Familientreff

Brüder-Treff: Klaus (l.) und Bömmel Lückerath

Brüder-Treff: Klaus (l.) und Bömmel Lückerath

Seltenes Familienfoto der Gebrüder Lückerath: „In der Session winken wir uns schon mal zu, aber sonst sehen wir uns durch unsere Auftritte nicht so oft“, sagt Bömmel Lückerath (62, Bläck Fööss) beim Treffen mit seinem Bruder Klaus ( 56, Paveier).

Jetzt war für die Musikbrüder mal Zeit für ein Bierchen an der Gürzenich-Theke. „Wir sehen uns das Jahr über genug“, meinte Klaus lachend, ehe beide den löstigen Familientreff auflösten und zu ihren Auftritten mussten.

•••

Alles zum Thema Bläck Fööss

Unser Prinz Sunnesching lässt sogar Bienchen im Winter summen: Weil er ein Hätz för Pänz hat, nahm sich Marcus II. zwischen zwei hektischen Auftritten Zeit für ein Erinnerungsfoto mit Luisa (3) und ihrem Bruder Anton (1). „Ich war als Kind fasziniert vom Prinzen. Schön, wenn ich etwas zurückgeben kann“, so Marcus.

•••

Autsch, Peter Horn! Vor einer TV-Aufzeichnung ist Kölschfraktion-Sänger Peter Horn ein Zahn abgebrochen: „Ich habe das notdürftig mit Kaugummi repariert und bin danach zum Zahnarzt.“