+++ EILMELDUNG +++ Galeria Karstadt Kaufhof Diese Filialen sollen geschlossen werden – ist deine Stadt betroffen?

+++ EILMELDUNG +++ Galeria Karstadt Kaufhof Diese Filialen sollen geschlossen werden – ist deine Stadt betroffen?

Spielerfrau plaudert Pläne ausTaylor Swift bald als Fan im Fußball-Stadion? „Sie liebt es“

Taylor Swift (l.) und Brittany Mahomes am 22. Oktober 2023 beim NFL-Spiel der Kansas City Chiefs gegen die Los Angeles Chargers auf der Tribüne.

Taylor Swift (l.) und Brittany Mahomes am 22. Oktober 2023 beim NFL-Spiel der Kansas City Chiefs gegen die Los Angeles Chargers auf der Tribüne.

Football-Superstar Patrick Mahomes ist Teilhaber beim Frauenfußball-Team Kansas City Current. Im Stadion zeigt er, dass er mit vollem Herzen dabei ist.

von Niklas Schapperer (nis)

Normalerweise schreit er seine Kollegen vor einem Spielzug auf dem Football-Feld mit Spielzügen an – jetzt hat er seine Stimmbänder bei einem Fußballspiel strapaziert.

Football-Megastar Patrick Mahomes (28), Quarterback der Kansas City Chiefs, und seine Frau Brittany (28) sind seit 2020 Teilhaber des im selben Jahr gegründeten Klubs Kansas City Current aus der höchsten nordamerikanischen Frauenfußballliga, der National Women’s Soccer League (NWSL).

Die Mahomes’ sehen Spektakel in Kansas City

Am Samstag (17. März 2024) eröffnete der Klub feierlich sein neues Stadion, Mahomes und Gattin waren natürlich vor Ort. Und bekamen einiges geboten!

Alles zum Thema Fußball-Frauen

Bei bestem Fußballwetter besiegten die Gastgeberinnen aus Kansas City die Portland Thorns spektakulär mit 5:4. Beim Führungstreffer zeigte der dreimalige Super-Bowl-Champion und seine Frau, dass sie mit vollem Herzblut bei der Sache sind. Das Paar flippte auf der Tribüne komplett aus!

Hier rasten Patrick und Brittany Mahomes beim Führungstor aus:

Der gelungene Auftakt im ausverkauften CPKC Stadium soll allerdings nur der Anfang gewesen sein. Brittany Mahomes verriet bei ESPN, dass bald der aktuell wohl größte Popstar der Welt im neuen Stadion auftreten soll: Taylor Swift!

Die 34-Jährige ist die Freundin von Mahomes Teamkollegen Travis Kelce (34) und hat laut dem Quarterback eine besondere Beziehung zur Stadt aufgebaut hat. Der entscheidene Faktor für einen Swift-Auftritt ist aber Mahomes-Frau Brittany.

„Vielleicht holen wir sie während der Saison oder so ähnlich zu einem Spiel von Kansas City Current. Sie liebt es, Kansas City zu unterstützen, genau wie wir, und ich bin sicher, dass Brittany ihr einen Schubs geben und sie ziemlich leicht hierherholen kann“, so der Quarterback.

Sexy Support für die Football-Stars

Das sind die heißesten Spielerfrauen der NFL

1/10

Seit sie mit Tight-End Kelce in einer Beziehung ist, besuchte Swift regelmäßig die Spiele der Kansas City Chiefs und feuerte dabei oftmals an der Seite von Mahomes-Gattin Brittany ihren Travis auf dem Weg zur Titelverteidigung an.

Am Ende konnten Mahomes und Kelce mit ihrem Team im Super Bowl gegen die San Francisco 49ers ihren zweiten Super-Bowl-Triumph in Folge feiern, sehr zur Freude von Swift und Mahomes Gattin Brittany.