+++ EILMELDUNG +++ Mord am Mülheimer Hafen Nach Tod von 15-Jährigem: Polizei nimmt weiteren Kölner fest

+++ EILMELDUNG +++ Mord am Mülheimer Hafen Nach Tod von 15-Jährigem: Polizei nimmt weiteren Kölner fest

Ex-Biathlon-Star im GlückMagdalena Neuner verkündet süße Nachricht auf Instagram

Die ehemalige Biathletin Magdalena Neuner spricht während einer Pressekonferenz in Ruhpolding.

Ex-Biathlon-Star Magdalena Neuner, hier im Januar 2018 in Ruhpolding, hat auf Instagram die Geburt ihres dritten Kindes bekannt gegeben.

Magdalena Neuner im Babyglück: Die ehemalige Star-Biathletin hat auf Instagram die Geburt ihres dritten Kindes bekanntgegeben. Zum Geschlecht machte sie keine genauen Angaben, gab aber einen süßen Hinweis.

Berlin. Glückwünsche für Biathlon-Rekordweltmeisterin Magdalena Neuner: Nachdem sie bereits im Februar ihr „Sommerbaby“ angekündigt hatte, postete die 34-Jährige nun ein Foto von sechs bunten Fußabdrücken auf Instagram und kommentierte den Post mit drei bunten Herzen.

Ex-Biathlon-Star Magdalena Neuner verkündet süße Baby-News

Die beiden größten Füße, die in pinker Farbe ganz außen auf dem Blatt abgebildet sind, dürften die ihrer ältesten Tochter Verena Anna sein, die im Mai 2014 zur Welt gekommen war. Die dunkelblauen Abdrücke dazwischen könnten von Sohn Josef stammen, der November 2016 geboren wurde. Die dritten Füßchen in der Mitte sind hellblau.

Ob die Farbe ein Hinweis auf das Geschlecht des Neugeborenen ist, ist unklar. Weitere Details gab die zweimalige Olympiasiegerin und heutige TV-Expertin zunächst nicht bekannt.

Alles zum Thema Social Media

Magdalena Neuner: Sportler-Kolleginnen gratulieren unter Instagram-Post

Magdalena Neuner hatte nach der Heim-WM 2012 in Ruhpolding ihre Karriere beendet. Seit einigen Jahren arbeitet die zwölfmalige Weltmeisterin aus Wallgau als Biathlon-Fernsehexpertin für die ARD. Seit März 2014 sind Neuner und ihr Mann Josef Holzer verheiratet. Sie und der Zimmereimeister, den sie schon seit der Grundschule kennt, sind seit 2009 liiert.

Auf Instagram wurde Neuner unter anderem von anderen Spitzensportlerinnen beglückwünscht: Die Fechterin Britta Heidemann (38), selbst im vergangenen Jahr Mutter geworden, postete ein Herz neben Neuners Foto. Die Skilangläuferin und Biathletin Evi Sachenbacher-Stehle (40) schrieb: „Herzlichen Glückwunsch euch fünf.“ (dpa/nb)