Schumi-Söhne lieben internationalMick zeigt Dänen-Freundin – Cousin David liebt Ungarn-Raserin

Mick Schumacher hat seine Beziehung zu Model Laila Hasanovic offiziell gemacht. Schon deutlich länger ist die Beziehung von Cousin David mit der Ungarin Vivien Keszthelyi bekannt.

von Oliver Reuter (reu)

Die Schumi-Söhne werden flügge – und sie lieben international. Während Michael Schumacher (54) und Bruder Ralf (48) mit Corinna (54) und Cora (46) Frauen aus Halver und Langenfeld heirateten, fanden ihre Söhne Mick (24) und David (21) ihr Glück in der Fremde.

Aus der Kerpener Kiesgrube in die weite Welt. Mick wurde im Schweizer Genolier geboren und ist durch den Besuch einer internationalen Schule frankophil aufgewachsen. Mit den französischsprachigen Formel-1-Kumpels wie Esteban Ocon (26, Alpine) und Lance Stroll (24, Aston Martin) macht er Party daheim am Genfer See, an der Côte d'Azur oder auf Mallorca.

Mick Schumacher zeigt sich mit seiner Laila

Bei den Mädchen steht er aber auf Skandinavierinnen. Nach einer Norwegerin, die er noch aus der Öffentlichkeit heraus halten wollte, ist er jetzt mit der Dänin Laila Hasanovic (22) liiert.

Alles zum Thema Mick Schumacher

Das Model mit bosnischen Wurzeln liebt wie die Familie Schumacher Pferde und lebte einst auch in Kentucky (USA). Mick stellte sie bereits seiner Mutter Corinna auf deren CS-Ranch in Givrins vor.

Einst startete er unter einem Pseudonym

Die Motorsport-Karriere von Mick Schumacher

1/23

Auch David Schumacher und seine ungarische Freundin Vivien Keszthelyi (22) lieben Pferde und Pferdestärken. Sie lernten sich an der Rennstrecke kennen, als beide aus dem Kart- in den Formelsport aufstiegen.

David Schumacher mit Freundin Vivien Keszthelyi bei der Formel 1 in Budapest

David Schumacher mit Freundin Vivien Keszthelyi bei der Formel 1 in Budapest

Vivien fuhr in den vergangenen Jahren im Audi-TT-Cup, der W Series, Formel 3 Asia und Euro Formula Open für das deutsche Team Motopark.

Aktuell begleitet sie David in dessen DTM-Saison und wohnt mit ihm an den drei gemeinsamen Lebensmittelpunkten in Kerpen, Salzburg und Budapest.