+++ AKTUELL +++ Achtung, Rückruf Tiefkühlprodukt betroffen – gesundheitliche Risiken für bestimmte Gruppe

+++ AKTUELL +++ Achtung, Rückruf Tiefkühlprodukt betroffen – gesundheitliche Risiken für bestimmte Gruppe

Pikantes Formel-3-DuellSchumacher-Sohn fährt gegen seine Freundin Vivien

Neuer Inhalt

Fahren künftig in der Formel 3 gegeneinander: Vivien Keszthelyi und David Schumacher.

Bergheim – Na hoffentlich fahren sie sich nicht in die Karre!

Ralf Schumachers (43) Sohn David Schumacher (17) gibt bald sein Debüt in der Formel 3 Asia. Und da trifft er auf seine Freundin Vivien Keszthelyi (18)!

Künftig wollen beide gemeinsam für Furore sorgen. Kann ihre Beziehung den Wettkampf überstehen?

Alles zum Thema Ralf Schumacher

Professionalität statt Renn-Romanze

Schon vor Beginn der Saison (11. Januar in Buriram/Thailand) sind alle Augen auf David und Vivien gerichtet. Für beide wird es die erste Formel-3-Saison werden, dementsprechend zurückhaltend äußerte sich Keszthelyi.

Vivien sagt: „Für mich wird es meine erste Meisterschaft mit einem Formel-Auto sein, deshalb halte ich es für vorrangig, Erfahrungen zu sammeln, die Fahrtechnik zu meistern und sich auf die W-Serie vorzubereiten."

Die W-Serie ist die neue Formel 1 für Frauen, die ab Mai im DTM-Rahmenprogramm fährt.

Hier lesen: Das ist die neue „Formel Frau"

Zuvor fuhr die bildhübsche Ungarin im Audi R8 LMS mit 495 PS über die Piste, nun geht’s im 240 PS-Flitzer mit Freund David um die Wette.

Lesen Sie hier: Wie damals Ralf und Cora: Auch Schumi IV hat schon eine PS-Liebe

Vivien spricht auch über das brisante Duell: „Viele unserer engen Freunde haben uns gefragt, wie sich der Eintritt in die gleiche Meisterschaft auf unsere Beziehung auswirken würde. Das ist irrelevant, da wir beide unsere Karriere im Auge behalten und es für einen professionellen Rennfahrer unerlässlich ist, das Privatleben vom Rennsport unterscheiden zu können."

(ORE/jpg)