Real-StarGareth Bale sagt Hochzeit ab, weil Familie seiner Frau zu kriminell ist

80776050_lay

Gareth Bale (r.) mit seiner Freundin Emma

Madrid – Mit seinem Sahne-Fallrückzieher sicherte er Real Madrid den dritten Champions-League-Titel in Folge, im Mai kam das dritte Baby zu Welt. Man könnte meinen, dass es im Leben von Gareth Bale alles perfekt läuft.

Im Sommer wollte Bale seine Langzeitliebe Emma Rhys-Jones endlich heiraten – auf einem italienischen Schloss.

Lesen Sie hier mehr: „Migrant der nicht reinpasst”: Internationale Pressestimmen zum Rücktritt von Mesut Özil

Alles zum Thema Mesut Özil

Die Hochzeit fällt aber vorerst ins Wasser. Denn nun erfolgte die Absage: Die Hochzeit fällt laut der britischen Zeitung „The Sun“ aus – soll aber 2019 nachgeholt werden.

Der Grund: Emmas Chaos-Familie, die in diverse kriminelle Machenschaften verwickelt sein soll.

Großteile der Familie von Gareth Bales Freundin vorbestraft

Emmas Vater Martin Rhys-Jones wurde 2013 in den USA wegen Betrugs zu sechs Jahren Gefängnis verurteilt, kam aber im Juni dieses Jahres vorzeitig frei.

Laut britischen Medien hat das Paar mit der Hochzeit gewartet, bis ihr Vater in Freiheit ist und sie das Verhältnis zu ihm wieder stabilisieren kann.

Aber nicht nur der Vater von Emma hat seine Probleme mit dem Gesetz, der Rest der Familie soll in Wales sogar in einen Drogenkrieg verwickelt sein.

Auf das Haus der Tante wurde 2016 ein Anschlag verübt – mehrere Autos gingen in Flammen auf und verbrannten.

Drogenkrieg in Wales

Im vergangenen Jahr soll Emmas Familie einer rivalisierenden Drogenbande einen Umschlag mit 750 000 Pfund, Kokain und etlichen Uhren gestohlen haben. Das Diebesgut soll laut „The Sun“ bei den Großeltern versteckt worden sein – verschwand aber angeblich Ende 2017.

Ein Teil des Geldes wurde später bei Emmas Onkel gefunden.

Dieser musste sich wegen Diebstahl vor Gericht verantworten, wurde aber im Mai dieses Jahres freigesprochen.

Gareth Bales Angst vor einem Anschlag

Laut der „Sun“ haben Bale und seine Freundin Angst, dass ein Anschlag auf ihrer Hochzeit verübt werden könnte.

Ein Insider sagte: „Momentan herrscht große Verwirrung in der Familie. Sie wollen, dass sich die Situation beruhigt, bevor sie heiraten. Sie sind immer noch sehr verliebt, haben aber viele Probleme zu bewältigen.“

Es sollte eine wahre Traumhochzeit werden, Popstar Beyoncé sollte bei der anschließenden Party singen. Darauf müssen Bale und seine Freundin mindestens ein Jahr warten.

(jwi)