Nach Liebes-Aus mit WontorraEx-FC-Stürmer Simon Zoller macht Baby-News offiziell

St. Paulis Simon Zoller gestikuliert auf dem Spielfeld.

Wird Vater: Simon Zoller im Einsatz für den FC St. Pauli im Oktober 2023.

Tolle Nachrichten für Simon Zoller. Der ehemalige Stürmer des 1. FC Köln und heutige Profi des FC St. Pauli wird Vater. Die Baby-News machte Zoller via Instagram offiziell.

Schöne Weihnachts-Neuigkeiten von Simon Zoller (32)! Der Stürmer des FC St. Pauli verkündete am Mittwoch (27. Dezember 2023) kurz nach dem Fest tolle Nachrichten: Zoller wird Vater.

Das verriet der 32-Jährige mit einem geposteten Bild von sich und seiner neuen Freundin, Rechtsanwältin Judith Babette Kirstein. Ihr Schwangerschaftsbauch ist auf dem Schnappschuss bereits deutlich sichtbar. Zoller versah das Bild unter anderem mit einem Baby- und einem Herz-Emoji.

Nach Gerüchten: Simon Zoller macht Baby-News offiziell

Bereits im Oktober war über Vaterfreuden bei Zoller berichtet worden. Nun machte der ehemalige Stürmer des 1. FC Köln die Baby-News offiziell – sein Ehe-Aus mit TV-Moderatorin Laura Wontorra (34) ist erst ein gutes Jahr her.

Alles zum Thema Laura Wontorra

Während Wontorra noch nicht über einen neuen Mann an ihrer Seite gesprochen hat, fand Zoller nach der Trennung schnell wieder sein privates Glück.

Noch im Dezember 2022 hatte Zoller bilanziert: „Dieses Jahr wird vermutlich das extremste und emotionalste meines Lebens sein. Ich mache kein Geheimnis daraus, dass ich es mich sowohl sportlich als auch privat an Grenzen gebracht hat.“

Seit dem Frühjahr 2023 ist er mit Rechtsanwältin Kirstein zusammen. Das Paar feierte in diesem Jahr zum ersten und letzten Mal Weihnachten zu zweit. Im nächsten Jahr sind Zoller und seine neue Liebe dann schon zu dritt.

Schau dir hier den Instagram-Post von Simon Zoller an:

Seit dem zurückliegenden Sommer steht Zoller beim FC St. Pauli unter Vertrag. Die Hamburger grätschten im letzten Moment dem Zweitliga-Rivalen Fortuna Düsseldorf in die Parade und verkündeten drei Stunden vor Ende des Transferfensters die Verpflichtung.

Doch seit der Ankunft am Millerntor läuft es noch nicht so richtig, für den 32-Jährigen. „Simon kam zunächst mit einer kleineren Verletzung, hatte dann noch ein paar Themen außerhalb des Fußballs“, erklärte sein Trainer Fabian Hürzeler (30).

Zur Winterpause kommt Zoller lediglich auf 37 Einsatzminuten. Zuletzt musste Zoller aufgrund muskulärer Probleme eine Zwangspause einlegen. Im neuen Jahr soll es sportlich wieder besser laufen – privat könnte der Bald-Papa aber wohl kaum glücklicher sein.