„Hatte keine Chance“Lukas Podolski überrascht Fans mit bunter Körperkunst

Lukas Podolski, spielt bei Antalyaspor, ließ sich von seinen Kindern bemalen

Lukas Podolski, hier beim Training im Januar 2020 mit Antalyaspor, lebt mit seiner Frau und den zwei Kindern in Antalya.

Antalya – Dass ihm seine Familie und ganz besonders seine Kinder sehr am Herzen liegen, das zeigt nicht nur ein Porträt von Sohn Louis (12) auf der Brust von Lukas Podolski (35). 

  • Lukas Podolski lässt sich von Kindern bemalen
  • Podolski als Mittelfeldspieler bei Antalyaspor unter Vertrag
  • Ehemaliger Nationalspieler hat auf Instagram über 4 Millionen Follower

Ein privater Instagram-Schnappschuss des Weltmeisters beweist: Podolski würde alles für sein Familien-Glück machen und schreckt dafür auch nicht vor einer Ganzkörper-Bemalung zurück.

Lukas Podolski veröffentlich Instagram-Beitrag mit bemaltem Oberkörper

Mit seiner ungewöhnlichen Körperkunst zeigte sich Poldi am Mittwoch (10. März) seinen 4,4 Millionen Followern.

Alles zum Thema Social Media

Dazu schrieb der Stürmer von Antalyaspor: „Ich hatte keine Chance!” Scheint so, als hätten die Kinder des 35-Jährigen persönlich Hand angelegt und ihrer Kreativität freien Lauf gelassen.

Lukas Podolski wird für Kinder zum „Ja-Sager”

Das erklärt auch der Hashtag „Yesday” also „Ja-Tag”, der ist an den gleichnamigen Netflix-Streifen angelehnt. Hier wird Schauspielerin Jennifer Garner in der Kindererziehung plötzlich zur „Ja-Sagerin” und erlaubt ihren Kindern für einen Tag alles.

So muss es auch im Hause Podolski zugegangen sein. Nach dem Mal-Spaß leuchtet eine große Sonne auf dem Bauch des Kölner Weltmeisters. Und auch die Namen seiner Sprösslinge Maya (3) und Louis schafften es auf den Körper des Sportlers.

Fans von Körper-Kunst bei Lukas Podolski begeistert

Während der 35-Jährige mit einem zurückhaltenden Lächeln in die Kamera guckt, sind seine Follower begeistert. Ein Fan kommentiert das Bild mit den Worten: „Hoffentlich kein Edding.” Ein Anderer fragt: „Wo ist der Dom?”

Eine berechtigte Frage, immerhin spielte Podolski bis 2012 für den 1. FC Köln und ist mit seiner alten Heimat auch nach dem Wechsel immer noch eng verbunden.

Nur seine Kinder scheinen die Köln-Liebe des Weltmeisters zumindest künstlerisch noch nicht erkannt zu haben. Und ob wirklich mit wasserfestem Stift gemalt wurde, bleibt zunächst ungeklärt... (sj)