„Mein Herz gestohlen“Ex-FC-Kicker Poldi postet extrem süßes Foto

Poldi_Antalya_Training

Lukas Podolski (l.) beim Training mit Antalyaspor am 27. Januar 2020.

von Tobias Schrader (tsc)

Antalya – Für Lukas Podolski (35) läuft es sportlich momentan nicht wirklich. Erst die 0:6-Klatsche mit Antalyaspor gegen Hatayspor, dann saß er beim 0:0 gegen seinen Ex-Klub Galatasaray Istanbul 93 Minuten auf der Bank.

Lukas Podolski zeigt Gesichter seiner Kinder selten

Dafür wird der Ex-Kicker des 1. FC Köln zu Hause wieder aufgebaut. Auf Instagram postete er ein Bild mit seiner vierjährigen Tochter Maya. Die hat zwar einen Eisbecher vor dem Gesicht, ihre Augen sieht man aber trotzdem – solche Bilder postet der Weltmeister von 2014 extrem selten.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen relevanten Inhalt der externen Plattform Instagram, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich einfach mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder ausblenden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte der externen Plattform Instagram angezeigt werden. Dabei können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

Auch seinen Sohn Louis (12) zeigt er nicht oft mit Gesicht. Meistens sind Emojis vor den Gesichtern, oder die Kinder sind von hinten zu sehen.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen relevanten Inhalt der externen Plattform Apester, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich einfach mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder ausblenden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte der externen Plattform Apester angezeigt werden. Dabei können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

Zu dem Bild mit seiner Tochter schreibt der 35-Jährige: „Da ist dieses Mädchen, das mein Herz gestohlen hat und sie nennt mich Papa!“ So süß! (tsc)