„Du heiße Socke“Wontorra zeigt sich von ganz neuer Seite – vor allem ein Detail überrascht

Laura Wontorra vor dem Rückspiel zwischen Bayern München und Manchester City.

Laura Wontorra am 19. April vor dem Rückspiel zwischen Bayern München und Manchester City. Auch bei einem privaten Event entschied sie sich nun für die Farbe Schwarz.

Auf Instagram überrascht Laura Wontorra ihre Followerinnen und Follower mit einem besonderen Foto. Auch eine Promi-Kollegin ist beeindruckt.

von Antje Rehse (are)

Die TV-Zuschauerinnen und -Zuschauer kennen Laura Wontorra meist als sportlich-lässige Moderatorin. Doch nun lässt sie auf Instagram den Vamp raushängen!

In ihrem neuesten Post zeigt sich Wontorra (34) im eleganten „kleinen Schwarzen“. Dazu trägt sie die Haare im strengen Dutt und eine dunkle Sonnenbrille.

Mandy Capristo von Wontorra beeindruckt

Doch vor allem ein Detail überrascht: Mitten im Sommer trägt Wontorra schwarze Samthandschuhe, die bis zu den Oberarmen gehen. Das schicke Outfit erklärt Wontorra in der Bildbeschreibung. „Black tie“, steht dort lediglich – der englische Begriff für ein Event mit besonderem Dresscode.

Alles zum Thema Laura Wontorra

In den Kommentaren wird die Moderatorin (DAZN, Vox und RTL) mit Komplimenten überschüttet. „Das Outfit ist der Hammer, du heiße Socke!“, schreibt eine Nutzerin. „Ein perfektes Kleid zu einer schönen Frau“, schreibt ein anderer Nutzer.

Und auch eine Promi-Frau ist hin und weg von der „Lady in Black“. Sängerin Mandy Capristo (33), die einst ihre Karriere mit der Casting-Band Monrose begann und mittlerweile als Solo-Künstlerin unterwegs ist, fällt zu dem Foto nur ein Wort ein: „Wow!“ Capristo hat wie Wontorra übrigens auch eine Vergangenheit als „Spielerfrau“, war von 2013 bis 2014 mit Mesut Özil (34) liiert. Wontorra und Ehemann Simon Zoller (31) hatten sich im vergangenen Jahr getrennt.

Entstanden ist das Bild laut Ortsmarke in einem Hotel in Kroatien. Ein zweites Foto, das Wontorra dazu gestellt hat, lässt vermuten, dass es sich um eine Hochzeit handelt. Wontorra hat ihren Platz an der Tafel fotografiert. Auf dem Teller liegt eine Karte mit den Namen Petra und Henry und einem Datum. Auf dem Platzkärtchen steht Wontorras Spitzname „Wonti“.

Den Instagram-Post von Laura Wontorra sehen Sie hier:

Bereits in der Woche vor dem Champions-League-Finale hatte Wontorra mehrere Fotos von ihrem Kroatien-Trip veröffentlicht, was Ex-Profi Ivan Klasnic (43) auf den Plan gerufen hatte. „Du bist in Kroatien, sag doch Bescheid“, schrieb der frühere kroatische Nationalspieler, der in der Bundesliga unter anderem für Wontorras Lieblingsklub Werder Bremen kickte.

Beim Endspiel der Königsklasse am Samstag (10. Juni 2023) zwischen Manchester City und Inter Mailand (1:0) war Wontorra dann wieder für DAZN im Einsatz. Allerdings moderierte sie die Sendung nicht live aus dem Stadion in Istanbul, sondern aus einem Studio in München. (are)