Whirlpool-Szene bei Frauen-WMMehr Diva geht nicht: Laura Wontorra im Cut-out-Badeanzug

Spannung pur aus deutscher Sicht bei der Frauenfußball-WM in Australien und Neuseeland. Das liegt nicht nur an den DFB-Frauen – auch Edel-Fan Laura Wontorra sorgt für Aufregung.

Rein sportlich wird es nun eine knifflige Sache für die deutschen Fußball-Frauen bei der WM in Australien und Neuseeland. Nach dem 6:0 gegen Marokko zum Auftakt gab es am 30. Juli 2023 einen Rückschlag beim 1:2 gegen Kolumbien. Der vorzeitige Einzug ins Achtelfinale wurde erstmal verpasst, jetzt kommt alles auf die letzte Vorrunden-Partie in Gruppe H gegen Südkorea an (Donnerstag, 3. August, 12 Uhr/ZDF) an.

Doch nicht nur das DFB-Team sorgt für Spannung bei den Fans, auch Edel-Fan Laura Wontorra (34) sorgt für heiße WM-Momente – ihre 449.000 Followerinnen und Follower auf Instagram bekommen einiges geboten aus Down Under.

Laura Wontorra hat Spaß bei Frauen-WM in Australien

Die DAZN-Moderatorin ist privat vor Ort, um das DFB-Team zu unterstützen. Dabei nimmt sie ihre Fans mit auf ihre ganz persönliche WM-Reise. Laura ist dabei ein echter Hingucker, ob in schwarzer Lederhose und DFB-Trikot beim deutschen Auftaktsieg in Melbourne, beim Brückenspaziergang in luftiger Höhe in Sydney oder in hohen Lederstiefeln und Mini-Einteiler beim Spiel gegen Kolumbien.

Alles zum Thema DFB

Ein Motiv sticht in Lauras Urlaubs-Galerie jedoch hervor. Am 31. Juli 2023 postete sie auf Instagram Fotos aus Sydney. In einem Luxus-Hotel lässt es sich Laura dabei sichtlich gut gehen. Und sie sieht aus wie eine waschechte Diva. Die Sport- und Unterhaltungsmoderatorin (DAZN, RTL, VOX) posiert in einem Whirlpool vor großer Kulisse in einem schwarzen Cut-out-Badeanzug in schwarz-weiß.

Den Instagram-Beitrag von Laura Wontorra siehst du hier – das Whirlpool-Foto kommt an dritter Position in der Galerie:

Bei Cut-outs handelt es sich um meist größere Ausschnitte – Lauras Badeanzug lässt die rechte Schulter und die Hüfte unverdeckt. Im Hintergrund strahlt die markante Oper von Sydney, das Wahrzeichen schlechthin. Sie schreibt zu den Fotos: „Golden, you're so golden“ (Goldig, du bist so goldig). Finden auch viele ihrer Fans und meinen damit nicht die Metropole am Pazifischen Ozean.

„Hot hotter Laura“, schreibt ein Anhänger, ein anderer meint nur: „Wouwww Hammer Frau“. Ein weiterer Kommentar: „Was für eine Aussicht. Dazu noch Laura.“ Oder: „Wie krass das alles aussieht.“

Hier kannst Du an unserer Umfrage teilnehmen:

Keine Frage: Laura genießt ihre Zeit bei der WM. Auch die DFB-Frauen wollen noch etwas länger dabei sein. Am Donnerstag geht es in Südkorea in Brisbane weiter, ob Laura dann als Edel-Fan Glück bringt? Nach dem 1:2 gegen Kolumbien schrieb Laura: „Sehr schade, aber toll gekämpft.“

Deutschland erreicht das Achtelfinale mit einem Sieg. Es könnte jedoch zum unerwarteten Aus kommen – wenn Deutschland gegen Südkorea nur unentschieden spielt und Marokko gegen Kolumbien gewinnt. Oder wenn Deutschland gegen Südkorea verliert und Kolumbien nicht gegen Marokko gewinnt. Oder wenn Deutschland mit mehr als vier Toren Unterschied gegen Südkorea verliert. (ubo)