+++ EILMELDUNG +++ A4 Richtung Köln dicht Kleintransporter fährt in Stauende – Toter noch nicht identifiziert

+++ EILMELDUNG +++ A4 Richtung Köln dicht Kleintransporter fährt in Stauende – Toter noch nicht identifiziert

Ja zu Anja!Fortuna-Coach Funkel heiratet seine große Liebe

Neuer Inhalt

Friedhelm Funkel heiratete seine Anja.

von Volker Geissler (vog)

Düsseldorf – Nach geschafftem Klassenerhalt mit Fortuna Düsseldorf legt der Trainer in der Sommerpause einen Volltreffer hin!

Friedhelm Funkel hat am Sonntag seine langjährige Freundin Anja Stapel (47) geheiratet - und das gleich doppelt.

Zunächst gaben sich der frühere FC-Coach und die Psychotherapeutin im Düsseldorfer Rathaus das Ja-Wort, ließen sich um 13.30 Uhr von Oberbürgermeister Thomas Geisel persönlich trauen.

Alles zum Thema Friedhelm Funkel

Feier mit Familie und Freunden

Zum Feiern ging es dann weiter nach Kempen, wo die 86 Gäste eine Überraschung erlebten. Denn während der Party gab es gleich noch eine zweite Zeremonie. „Die hat unser Freund Willi Weber vorgenommen“, erzählt Funkel.

Der Standesbeamte dürfte vielen TV-Zuschauern noch aus den Neunziger Jahren bekannt sein. Dort traute er bei RTL in Linda de Mols Show „Traumhochzeit“ live vor einem Millionenpublikum die jeweiligen Siegerpaare.

„Es war eine schöne Feier mit Familie und Freunden“, so Funkel. Fortuna war durch Präsident Robert Schäfer (41) und Kult-Doc Ulf Blecker (54) vertreten.

Für das frisch vermählte Paar gibt es nun ein paar Flittertage in Griechenland, danach beginnt die Vorbereitung auf die neue Saison. Und in der will Funkel, für den es die zweite Ehe ist, auch ein paar Volltreffer mehr sehen als in der abgelaufenen Zitter-Saison...