Kunstschuss im VideoVor Duell gegen Ex-Klub Leipzig: Nagelsmann treffsicher im Training

Julian Nagelsmann hängte die Fußballschuhe früh für seine erfolgreiche Trainer-Karriere an den Nagel. Dass er weiterhin erstklassig mit dem Ball umgehen kann, zeigte er jetzt mit einem Kunstschuss im Bayern-Training.

Für den FC Bayern München geht es in der Bundesliga nach der Länderspielpause mit einem echten Kracher weiter: In der Allianz-Arena empfängt der Rekordmeister von Trainer Julian Nagelsmann (34) am Samstag (5. Februar 2022, 18.30 Uhr) erstmals dessen Ex-Klub RB Leipzig.

Verzichten muss Nagelsmann dabei auf Eric Maxim Choupo-Moting (32) und Bouna Sarr (30) wegen ihrer Teilnahme am Afrika Cup sowie auf Alphonso Davies (21, Herzmuskelentzündung) und Leon Goretzka (26, Aufbautraining). Kapitän Manuel Neuer (35) absolvierte im Training am Dienstag (1. Februar) eine Athletik-Einheit und soll am Wochenende wieder zwischen den Pfosten stehen.

Julian Nagelsmann beeindruckt im Bayern-Training mit Kunstschuss

Dass es weder seiner namhaften Offensive noch dem Trainer selbst an Treffsicherheit mangelt, zeigte Nagelsmann am Dienstag im Bayern-Training. Während Torjäger Robert Lewandowski (33) und Co. wie gewohnt fleißig trafen, beeindruckte ihr Coach im Zusammenspiel mit seinem Trainerstab mit einem satten Kunstschuss. Den wuchtigen Abschluss sehen Sie oben im Video. (bc)