+++ EILMELDUNG +++ Mega-Eurojackpot geknackt Satte 60 Millionen gehen jetzt an einen Lottospieler (42) aus NRW

+++ EILMELDUNG +++ Mega-Eurojackpot geknackt Satte 60 Millionen gehen jetzt an einen Lottospieler (42) aus NRW

Traurige NachrichtRudi Völler trauert um seinen Vater

Neuer Inhalt (24)

Rudi Völler trauert um seinen Vater Kurt.

Aus einem traurigen Anlass hat Rudi Völler beim 3:3 von Bayer Leverkusen beim FC Augsburg gefehlt.

Der Sportdirektor war bei seiner Familie in Hanau, wo sein Vater Kurt am Freitag im Alter von 91 Jahren gestorben war. „Ich war bis zuletzt bei ihm, es war nach langer Krankheit eine Erlösung für meinen Vater“, sagte Völler der „BamS“.

2001 hatte Völlers Vater während des Länderspiels der deutschen Nationalmannschaft gegen England (1:5) im Münchner Olympiastadion einen Herzanfall und musste reanimiert werden, während Sohn Rudi als Teamchef an der Seitenlinie stand.