5

Vom FC betriebenErster Blick ins neue Geißbockheim-Restaurant

Der 1. FC Köln betreibt das Restaurant am Geißbockheim jetzt in Eigenregie. Der Umbau ist abgeschlossen, die Türen sind geöffnet.

Nach Jahrzehnten der Verpachtung und einer längeren Renovierung betreibt der 1. FC Köln das Restaurant am Geißbockheim jetzt in Eigenregie. Am Mittwoch (2. Juli 2025) fand die Eröffnung statt, die ersten Eindrücke gibt es in der Bildergalerie oben.

Lukas Sinkiewicz, Armin Reutershahn, Rene Wagner und Denis Huckestein beim Spiel gegen Heidenheim.
Trainer-Fragezeichen
FC sucht U21-Coach – Gespräche mit „Sinke“ laufen