FC-Training am MittwochGute Laune pur: Ohrenflitscher für Uth, Big-Boss beobachtet, Youngster zurück

Am Mittwoch gab es gute Laune beim 1. FC Köln. Am Geißbockheim wurde bei sonnigem Frühlingswetter trainiert. Hier gibt es ein paar Impressionen.

von Uwe Bödeker (ubo)

Der 1. FC Köln bereitet sich intensiv auf das Auswärtsspiel beim FC Bayern München vor. Am Mittwoch bat Coach Timo Schultz (46) seine Profis um 11 Uhr auf den Platz. Bei frühlingshaftem Wetter mit ein paar wärmenden Sonnenstrahlen wurde am Mittwoch (10. April 2024) am Geißbockheim trainiert.

Auf Platz 1 bereitete Schultz die Profis des 1. FC Köln auf das Auswärtsspiel beim FC Bayern München am Samstag (13. April, 15.30 Uhr/Sky und im Liveticker auf EXPRESS.de) vor. In der Bildgalerie oben gibt es Impressionen von der Einheit.