Für Traum von Europa FC-Star Uth schließt irre Tattoo-Wette mit Köln-Fan ab

Mark Uth jubelt über seinen Treffer gegen Bielefeld.

Mark Uth erzielte die frühe Führung für den 1. FC Köln gegen Arminia Bielefeld (23. April 2022).

Er ist der Mann der Stunde beim 1. FC Köln. Mark Uth war in den zuletzt an nahezu jedem Tor beteiligt. Der Porzer will unbedingt nach Europa. Ein Fan würde sich dann ein ganz besonderes Tattoo stechen lassen.

Seit der Euro-Traum immer realer wird, dreht einer beim 1. FC Köln so richtig auf: Mark Uth (30). Während der Porzer über weite Strecken der Saison mit seinen Statistiken haderte, lieferte der Angreifer in den vergangenen Wochen so richtig ab.

In den vergangenen drei Spielen stehen ein Tor und vier Vorlagen zu Buche, bei drei weiteren Toren hatte er seine Füße bei der Einleitung im Spiel.

„Mark macht es seit Wochen eigentlich gut auf der Zehn, auch das Defensive und das merkt man dann halt, dass er sich daran gewöhnen muss und er auch den Weg nach hinten geht. Ich finde, das macht er sehr gut, hat viele gute Aktionen“, lobte Steffen Baumgart (50) nach dem 3:1-Sieg gegen Arminia Bielefeld. Der FC-Trainer ist überzeugt: „Mark muss man manchmal zu seinem Glück auch zwingen. Und zu seinem Glück gehört auch Laufbereitschaft dazu – die hat er im Moment.“

Alles zum Thema Mark Uth
  • 1. FC Köln gegen RB Leipzig Trainer Steffen Baumgart spricht über Auswärtsspiel beim Pokalsieger
  • Spiel bei RB Leipzig FC muss auf eine Stammkraft verzichten – Baumgart schickt Quartett in die U21
  • FC-Personal Abwehrboss zurück im Baumgart-Training – Offensiv-Star droht Leipzig-Aus
  • Stimmen zum FC-Start So reagieren die Köln-Profis auf Modestes Abgang: „Reisende soll man nicht aufhalten“
  • „Waren für die erste Elf vorgesehen“ Baumgart muss gegen Schalke auf zwei Stammspieler verzichten
  • Bundesliga-Auftakt Schalke-Start in Gefahr? FC-Training ohne Stamm-Quartett
  • „Außer, die machen das mit Zeichensprache“ Verletzung und FC-Abgang: So steht's um Modeste
  • Stimmen zur FC-Pleite Baumgart, Keller & Profis über Elfer-Auswahl: „Herz in die Hose gerutscht“
  • Entscheidung gefallen Baumgart legt sich auf FC-Kapitän fest – das ist der neue Mannschaftsrat
  • Die heißesten FC-Duelle Wer seinen Start-Platz sicher hat – und wer noch kämpfen muss

Anzeige: Jetzt Gutschein für den Fanshop des 1. FC Köln gleich hier im EXPRESS-Gutscheinportal sichern!

Tattoo für Europa: Mark Uth wettet mit FC-Fan

Uth rennt für Europa! Denn da will der ehemalige Nationalspieler (ein DFB-Auftritt) mit seinem Herzensklub unbedingt hin. „Ich bin so heiß auf diese Chance, die wir mit dem FC haben. Das kitzelt nochmal ein paar Extraprozent bei mir raus. Wir wollen unbedingt den Traum von Europa wahrmachen“, schrieb er bei Instagram.

Mark Uth wettet mit einem Fan um Europa.

FC-Fan Luke bietet Mark Uth bei Instagram eine irre Tattoo-Wette an (24. April 2022).

Dieser Post löste eine ganz spezielle Wette aus. Denn FC-Fan Luke (19) antwortete auf die Story: „Wenn du uns wirklich mit den Jungs nach Europa schießt, lass ich mir auf den linken Oberschenkel Mark Uth tätowieren.“ Der FC-Star reagierte prompt und schrieb kurz und knapp: „Deal“.

Top, die Wette gilt: Ein Mark-Uth-Tattoo für Europa! EXPRESS.de fragte bei Luke nach: „Ich habe das in seiner Instagram-Story gesehen und mir gedacht, du schreibst ihm jetzt einfach mal. Mark Uth ist einer meiner Lieblingsspieler beim FC. Wenn sie es schaffen sollten, wäre es geil. Ich habe das damals 2017 schon mitgemacht, für die Fans und die Stadt wäre es wieder der Hammer. Ich würde mich wahnsinnig freuen und hätte für immer eine Erinnerung daran.“

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.