AbgespecktBernd Stelter - 27 Kilo futsch

Abgespeckt: Bernd Stelter mit 100 kg.

Abgespeckt: Bernd Stelter mit 100 kg.

Wo ist nur Bernd Stelter (48) geblieben?

Verdutzte Blicke bei der Media Night zum Reiterspektakel CHIO in Aachen: Von Bernie Bär ist nicht mal mehr ein Bärchen übriggebleiben...

Der Moderator und Sänger stolz: „Ich habe jetzt 27 Kilo abgenommen. Jetzt zeigt die Waage genau 100 an.“ Seit Oktober hat sich Stelter auf Diät gesetzt, und die Pfunde purzeln, purzeln, purzeln.

Alles zum Thema Bernd Stelter

An Karneval waren schon 19 Kilo weg, jetzt kamen noch mal 8 runter. Stelter: „Es ist ganz einfach: Ich nehme abends keine Kohlenhydrate zu mir und trinke kaum Alkohol. Außerdem mache ich fast jeden Tag Sport.“

Keine Nudeln und Kartoffeln  – scheint Wunder zu wirken. Und Stelter verspricht, dass noch lange nicht Schluss ist: „Ich nehme so lange ab, bis der Körper streikt.“

Sicher ist: Stelters Frau Anke freut die Blitz-Fett-Weg-Aktion. Zur CHIO-Gala von Michael Mronz (42) und Dr. Hermann Bühlbecker (59) konnte sie allerdings nicht mitkommen. Er: „Sie hat eine Pferdehaar-Allergie .“