+++ EILMELDUNG +++ Schüsse in Düsseldorf Ein Mensch stirbt – Tatverdächtiger festgenommen

+++ EILMELDUNG +++ Schüsse in Düsseldorf Ein Mensch stirbt – Tatverdächtiger festgenommen

Erwartet ZwillingeSarafina Wollny zeigt Baby-Bauch, kämpft aber mit großem Problem

PROMI Sarafina Wollny_Instagram2_090221

Sarafina Wollny gibt auf Instagram immer Baby-Updates. Die Tochter von Silvia Wollny ist mit Zwillingen schwanger. Nun war sie einige Tage nicht auf den sozialen Netzwerken unterwegs und ihre Fan-Gemeinde zeigte sich besorgt. Das Foto zeigt einen Screenshot von Sarafina Wollny am Montag (8. Februar 2021).

von Volker Reinert (rein)

Köln – Erst am Freitag (5. Februar 2021) überraschte Sarafina Wollny (26) ihre 407.000 Instagram-Follower mit neuen Ultraschallbildern ihrer Zwillinge. Nun hat die 26-jährige Tochter von Silvia Wollny (56) ihren Fans auch ihren wachsenden Baby-Bauch gezeigt.

  • Sarafina Wollny ist mit Zwillingen schwanger
  • Auf Instagram gibt die Tochter von Silvia Wollny regelmäßig Baby-Updates
  • Die Wollnys: Sarafina klagt über Übelkeit und Müdigkeit

Sarafina Wollny: Sie zeigt ihren wachsenden Baby-Bauch auf Instagram

Sarafina Wollny und ihr Ehemann Peter könnten stolzer nicht sein. Endlich hat es mit einer Schwangerschaft bei Sarafina geklappt – und dann auch gleich mit Zwillingen!

Mit den Worten „Unsere zwei Wunder. Ich liebe meine Babykugel”, ließ Silvia Wollnys Tochter ihre Instagram-Community an ihrem Mama-Glück teilhaben.

Alles zum Thema Social Media

Sarafina Wollny_Instagram_090221

Sarafina Wollny zeigte am Montag (8.Februar) ihren Instagram-Fans ihren wachsenden Babybauch.

Derzeit kämpft die schwangere 26-Jährige mit Übelkeit und ständiger Müdigkeit, wie sie in ihrer Instagram-Story am Montag (8. Februar) berichtete: „Heute Mittag hatte mich die Übelkeit wieder richtig im Griff und ich bin richtig, richtig müde.”

Und auch am Dienstag (9. Februar) erzählte Sarafina: „Peter, fragt mich jeden Tag 'Schatz, Was steht an?' Aber ich muss da 'Sorry' sagen, aber momentan kann ich einfach nicht planen, weil ich nicht weiß, wie mich die Übelkeit so über den Tag überrascht und überrennt.”

PROMI Sarafina Wollny_Instagram2_090221

Sarafina Wollny gibt auf Instagram immer Baby-Updates. Die Tochter von Silvia Wollny ist mit Zwillingen schwanger. Nun war sie einige Tage nicht auf den sozialen Netzwerken unterwegs und ihre Fan-Gemeinde zeigte sich besorgt. Das Foto zeigt einen Screenshot von Sarafina Wollny am Montag (8. Februar 2021).

Doch Sarafina zeigt auch: Vorfreude ist einfach die schönste Freude. Ihre Fans freuen sich sicherlich über weitere Baby-Updates. (volk)