Energiekrise Kanzler Scholz gibt überraschend eine Erklärung ab

„Ich bitte dringend darum” Jasmin wendet sich nach Willi Herrens Tod emotional an Fans

Jasmin küsst Willi Herrens Stirn

Auf einem am 2. März 2021 bei Instagram hochgeladenen Foto küsst Jasmin Herren Willis Stirn.

Köln – Es sind Worte, die ans Herz gehen und die zeigen, wie schwer es ist, den Verlust eines geliebten Menschen zu verarbeiten: Vor zwei Tagen wurde Willi Herren (†45) leblos in seiner Wohnung in Köln-Mülheim aufgefunden, seine Tochter Alessia (19) nimmt nun auf Instagram auf bewegende Weise Abschied von ihrem Vater. Auch Jasmin Herren wandte sich erneut an Willis Fans.

  • Willi Herrens Tochter Alessia nimmt mit bewegenden Worten Abschied von ihrem Vater
  • Auf Instagram trauert sie um Willi Herren
  • Viele Fans sprechen der 19-Jährigen ihr Mitleid aus

Noch immer sitzt die Trauer tief, auch bei der Familie von Willi Herren. Wie sehr, das zeigen die schmerzlichen Worte und Gedanken von Tochter Alessia, die sie mit ihren Fans auf Instagram teilt.

Alessia_Herren_Willi_Herren_2021

Schauspieler und Reality-Star Willi Herren und seine Tochter Alessia am 16. April bei der Eröffnung von „Willi Herren’s Rievkooche Bud”, seiner Reibekuchen-Bude, in Köln. Vier Tage später ist Willi Herren tot.

Alles zum Thema Social Media
  • Lachtrainerin Carmen Goglin Ihre Videos polarisieren – das steckt hinter Lachbrille, Hihi-Tonne & Co.
  • FC Bayern Champions-League-Trikot mit ungewöhnlichem Detail – „Ihr habt den Bezug zur Realität verloren“
  • Plattform sollte aufhören, „TikTok zu sein“ Instagram reagiert klar auf laute Kritik – auch Stars involviert
  • Sein Ernst? Vater führt seine Fünflinge an der Leine – Video sorgt für Mega-Diskussion
  • Schlammschlacht der Spielerfrauen „Wagatha Christie“: Rooney bekommt Netflix-Doku, Vardy muss bluten
  • Özcan und Höger gratulierten bereits Ex-FC-Profi Clemens mit Freundin Lisa im Baby-Glück
  • Nach Sorge um „Coupleontour“-Ina Vanessa über schockierenden Vorfall – „Sehr knapp dem Tod entkommen“
  • Matthijs de Ligt zum FC Bayern Mega-Deal jetzt offiziell – Abwehr-Star bringt Model-Freundin mit
  • Schwarzenegger-Spruch und erste Schläge auf dem Court Tennis-Star Zverev gibt Verletzungs-Update
  • Sie saß bei der Formel 1 Probe Ganz schön schnell: Lindsay Brewer gibt Vollgas

„Mein Herz. Mein Blut. Mein Leben. Du lebst, ich weiß das! Das ist ein Albtraum... Ich will das nicht wahrhaben”, schreibt sie zu einem Schwarz-weiß-Foto ihres Vaters.

Dann richtet sie sich in ihrem Post direkt an ihn: „Papa du bist mein Vorbild, meine Legende! Ich werde diese Legende weiterführen, ich werde Willi Herren in weiblich sein NUR FÜR DICH! Ich liebe dich Papa! Du bist mein ganzer Stolz!”

Willi Herren ist tot: Tochter Alessia Herren postet bewegende Worte auf Instagram

Sie gibt Einblicke in ihre Gefühlswelt, erklärt, dass der Weg ohne ihren Vater nicht leicht sein wird. „Du hast mich immer ,Engel' genannt, aber jetzt bist du mein Schutzengel”, schreibt Alessia Herren weiter.

In einer Story auf Instagram meldet sich die 19-Jährige am Donnertsag, 22. April, erneut. Es sind Worte, die ans Herz gehen und die zeigen, wie schwer Alessia Herren der Abschied ihres Vaters fällt: „Papa, ich schreibe dir und rufe dich immer an… Meld dich! Bitte! Du lebst, ich weiß das!!! Ich warte auf deine Antwort. Papa, ich liebe dich – für immer mein Held!”

alessia_herren_trauer_insta_1-2

Mit diesen Worten trauert Alessia Herren, die Tochter von Willi Herren, um ihren verstorbenen Vater auf Instagram.

Wie ihr Vater, der in zahlreichen Realityformaten auftrat und zuletzt bei „Promis unter Palmen” zu sehen war, versuchte auch seine Tochter Alessia im Fernsehen Fuß zu fassen. Im Sommer 2020 war sie etwa bei „Promi Big Brother” zu sehen, wurde dort einem größeren Publikum bekannt und kehrte kürzlich von den Dreharbeiten zu „Kampf der Realitystars” in Thailand zurück.

Willi Herren: Tochter Alessia bedankt sich für all das Mitgefühl

Der tragische Tod von Sänger und Schauspieler Willi Herren: Der Tod trifft vor allem seine Familie sehr. Auch prominente Freunde und unzählige Fans nehmen Abschied von ihm. In ihrer Story bedankte sich Alessia Herren für all das Mitgefühl und die Beileidsbekundungen, erklärte, sich nun vorerst zurückziehen zu wollen. „Ich brauche jetzt Zeit für mich und für meinen Papa”, so Alessia.

Jasmin Herren mit wichtiger Bitte an ihre Fans

Jasmin Herren hat sich währenddessen am 22. April 2021 mit einer wichtigen Bitte auf Instagram an ihre Fans gewandt.

„Es ist NICHT erforderlich, die Beerdigung meines Mannes über Spenden zu finanzieren! Ich habe bereits alle finanziellen Angelegenheiten erledigt. Ich bitte dringend darum, keine weiteren Aufrufe einzurichten.”

Den Beitrag versieht sie mit dem Hashtag #pietät. (mg)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.