+++ EILMELDUNG +++ Trauer um Schauspieler Wichart von Roëll ist tot – TV-Klassiker aus den 70ern machte ihn berühmt

+++ EILMELDUNG +++ Trauer um Schauspieler Wichart von Roëll ist tot – TV-Klassiker aus den 70ern machte ihn berühmt

Sat.1-„Frühstücksfernsehen“Vanessa Blumhagen hängt plötzlich am Straßenpfahl – was war da los?

Vanessa Blumhagen, hier auf einem Instagram-Selfie vom 26. Januar, haut ihre Fans mit ihren Instagram-Beiträgen regelmäßig vom Hocker.

Vanessa Blumhagen, hier auf einem Instagram-Selfie vom 26. Januar 2022, haut ihre Fans mit ihren Instagram-Beiträgen regelmäßig vom Hocker.

Vanessa Blumhagen, die Promi-Expertin des Sat.1-„Frühstücksfernsehen“, zeigt sich auf Instagram gerne stilbewusst. In einem Beitrag verzauberte Vanessa ihre Fans mit einem farbenfrohen Outfit. Doch warum hängt sie an einem Straßenpfahl?

von Jule Exner (jxr)

Wortwörtlich umwerfend! In einem sympathischen Post des Sat.1-„Frühstücksfernsehen“ scheint Moderatorin Vanessa Blumhagen (44) überglücklich. Strahlend schwingt sie sich um einen Straßenpfahl – und bringt ihre Fans damit zum Schwärmen.

Eine leuchtend-lila Schlaghose und eine abgestimmte Bluse – Sat.1-Moderatorin Vanessa Blumhagen zeigt sich in den sozialen Medien stets modebewusst.

Sat.1-„Frühstücksfernsehen“: Vanessa Blumhagen verzaubert mit ABBA-Outfit

„Achtung, festhalten Vanessa Blumhagen“, schreibt Sat.1 zu dem Bild der 44-Jährigen. Während sich die Brünette um den Pfahl drehen möchte, scheint sie beinahe abzurutschen.

Alles zum Thema Social Media

Während sich die Kommentarspalte mit Komplimenten für die Moderatorin füllt, schleicht sich der ein oder andere amüsierte Kommentar hinzu. „Lass Dich nicht wegpusten“, schreibt ein Follower. Ein weiterer stimmt zu: „Vom Winde verweht, sage ich nur!“

Sat.1-„Frühstücksfernsehen“: Fans kommentieren Blumhagens Outfit

Aber auch das auffällige Outfit des Zuschauer-Lieblings bleibt nicht unkommentiert. „Bald blüht der Flieder wieder, dachte ich mir bei diesen Fotos“, schreibt eine Anhängerin begeistert. „Mit dem Outfit könntest du dich bei ABBA (der 70er) bewerben“, fügt jemand hinzu.

Ob sich die Promi-Expertin des Sat.1-„Frühstücksfernsehen“ von der berühmten 70er-Jahre Band hat inspirieren lassen, hält Vanessa Blumhagen allerdings geheim. (jxr)