Düsseldorf Anschlagsdrohung mit Lkw – Polizeisprecher: „Akute Gefahr besteht nicht“

„TV total“ Pufpaff bringt fiesen Spruch über Heidi Klums Brust – das dürfte Tom Kaulitz ärgern

„TV total“-Moderator Sebastian Pufpaff, hier im November 2021, zog am Mittwoch, 1. Juni 2022, über Heidi Klum und Tom Kaulitz her.

„TV total“-Moderator Sebastian Pufpaff, hier im November 2021, zog am Mittwoch, 1. Juni 2022, über Heidi Klum und Tom Kaulitz her.

Auch am Mittwoch (1. Juni 2022) lud Moderator Sebastian Pufpaff wieder zu ProSieben-Show „TV total“ ein. Dieses Mal im Fokus: Model und Moderatorin Heidi Klum.

Zahlreiche Fans verfolgten den Sieg von Lou-Anne (19) bei  „Germanys Next Topmodel“ 2022 am vergangenen Donnerstag (26. Mai 2022) live auf ProSieben.

Auch „TV total“-Moderator Sebastian Pufpaff (45) warf ein Auge auf die Glamour-Show rund um Topmodel-Mama Heidi Klum (49). Besonders das Opening sorgte beim Entertainer allerdings für Verwunderung. Im Fokus: Heidis gemeinsamer Auftritt mit Partner Tom Kaulitz (32). 

„TV total“: Heidi Klum und Tom Kaulitz überraschen mit Duett 

Als plötzlich die Lichter im Studio ausgingen, sahen die Fans Heidi über die Bühne schlendern. Die Blondine performte ihren ersten eigenen Song. „Chai Tea with Heidi“. Der Titel-Song der aktuellen GNTM-Staffel, für den sich die gebürtige Bergisch Gladbacherin tatkräftige Unterstützung an Land zog. Kein Geringerer als US-Rap-Ikone Snopp Dogg (50) gab sich nämlich die Ehre.

Alles zum Thema Sebastian Pufpaff

Allerdings nicht beim großen GNTM-Finale. Hier war lediglich das Hologramm des Rappers zu sehen. Wer mit Heidi allerdings in Präsenz auf der Bühne stand, war ihr Partner Tom Kaulitz, Gründungsmitglied der deutschen Band Tokio Hotel, der die 49-Jährige am Piano begleitete.

„TV total“: Pufpaff – „Wieso leckt die Mutti ihr Kalb?“

Während des ersten gemeinsamen Auftritts durfte das obligatorische Küsschen natürlich nicht fehlen. Heidi schnappte sich ihren Tom und verpasste dem Musiker einen dicken Schmatzer.

Für Pufpaff zu viel des Guten: „Ist es endlich vorbei? Man, das ist nicht mehr mein Tokio Hotel. Das Erste, was ich mir gedacht habe: Wieso leckt die Mutti ihr Kalb?“, polterte der Moderator, der auf den Altersunterschied der zwei Verliebten anspielte (Heidi Klum ist 17 Jahre älter als Tom Kaulitz).

TV total: Pufpaff mit fiesem Brust-Spruch über Heidi Klum und Tom Kaulitz

Pufpaff weiter: „Zum Glück sind die verheiratet, sonst hätte sie ihm da oben auf der Bühne noch die Brust gegeben.“

So viel Liebe und das sogar live im Fernsehen? Für Sebastian Pufpaff ein unerträglich romantischer Anblick. „Habt ihr gesehen, wie sich Heidi im Nacken ihres Ehemanns festkrallt? Ich dachte, dass ihr gleich Vampirzähne wachsen und sie ihm im nächsten Moment die Jugend aussaugt.“

Aber auch im Netz kam Heidis Sing-Sang-Intro nicht unbedingt gut an: Die Live-Performance der Model-Mama sorgte nicht nur bei Sebastian Pufpaff für Verwirrung. „Schlecht singen kann Heidi gut“, schrieb ein Fan. Ein anderer fügte hinzu: „Das war echt das Intro aus der Hölle.“ (cw)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.