„The Masked Singer“ Sehr verdächtig: Verrät Instagram-Story, wer das Skelett ist?

TMS_Skelett_neu

Das Skelett begeistert Zuschauer wie auch das Rateteam bei „The Masked Singer“. Steckt Sarah Lombardi unter dem Kostüm?

Köln – Diese Masken lassen ganz Deutschland durchdrehen! 

Nein, damit sind nicht die derzeit notwendigen und lebensrettenden Mund-Nasen-Schutzmasken gemeint, sondern Katze, Skelett oder Alien.

„The Masked Singer“: Welcher Promi steckt im Skelett-Kostüm?

In vielen Wohnzimmern wird mitgeraten und mitgefiebert, wenn die prominenten Maskenträger lossingen. 

Alles zum Thema Social Media
  • Liebes-Aus bei Bibi und Julian Ihre Trennung lässt jetzt eine ganze Generation verzweifeln
  • Erst uriniert, dann ausgerastet Große Blutlache in Köln – Kriminalbiologe war Zeuge
  • „Let's Dance“ Amira Pocher zeigt nach bitterem Show-Aus ihr wahres Gesicht – Massimo reagiert
  • „Wir sind verheiratet“ Heimlich, still und leise in Kopenhagen: Gündogan gibt seiner Freundin das Ja-Wort
  • Nach schwerer Krankheit Louisa Dellert musste ihr Leben komplett ändern
  • Hummels schickt Abschieds-Gruß BVB-Urgestein macht Schluss: „War ein echt langer Weg“
  • „Bevor ich den Löffel abgebe“ Nach der Schock-Diagnose Krebs: Julia Holz erfüllt sich Lebenstraum
  • Sorge um Britney Spears Sie zeigt sich splitterfasernackt: Was ist nur los mit der Sängerin?
  • Instagram-Zoff Spielerfrauen streiten jetzt vor Gericht: „Ich bin angewidert“
  • Vor FC-Finale Modeste und Baumgart treffen Mbappé und Flick – das steckt dahinter

Auch das Rateteam aus Sonja Zietlow, Bülent Ceylan und einem wechselnden Rategast achten auf jeden kleinen Hinweis. 

Comedian Ceylan etwa vermutete etwa in der ersten Folge, in der Veronica Ferres als Biene enttarnt wurde, dass Tokio-Hotel-Sänger Bill Kaulitz unter der Alien-Maske stecken könnte. Aber auch dessen Zwillingsbruder Tom wurde von einigen Fans unter dem knuddeligen Kostüm vermutet.

Beide halten sich derzeit mit Toms Frau Heidi Klum in Berlin auf – und genau die gibt jetzt ungewollt Aufklärung über die Gerüchte um ihren Ehemann.

„The Masked Singer“: Tom Kaulitz ist nicht das Alien

Denn während am Dienstagabend die zweite Folge „The Masked Singer“ live aus Köln übertragen wurde, postete Heidi fleißig kleine Clips in ihrer Instagram-Story. 

Darauf sind sie und Tom zu sehen – und im Hintergrund ist eindeutig die Stimme von Fußball-Kommentator Wolff-Christoph Fuss zu hören. Der berichtete am Dienstagabend bei Sky live vom Champions-League-Kracher zwischen Borussia Mönchengladbach und Real Madrid

Oder sollte das Ganze nur ein ausgesprochen guter Bluff sein und Heidi eine Meisterin des Story-Fakens? 

Masked_Singer_Alien_28102020

Das Alien performt auf der „Masked Singer“-Bühne – wer steckt unter dem knuddeligen Kostüm?

So machte es jedenfalls auch Moderator Jochen Schropp, der in der zweiten Show als Hummer enttarnt wurde.

„Ich habe extra heute eine Story hochgeladen, wie ich angeblich für meinen Freund koche. Das habe ich natürlich schon am Freitag gemacht und wollte da so ein bisschen ablenken“, verriet er nach seiner Demaskierung.

„The Masked Singer“: Fans sicher, dass Sarah Lombardi das Skelett ist

Story-Faken um alle auf eine falsche Fährte zu führen – diesen Verdacht haben Fans jetzt auch bei Sarah Lombardi. Die Sängerin ist nämlich die größte Verdächtige für den Promi im düsteren und pompösen Skelett-Kostüm – und postete am vergangenen Mittwochabend ebenfalls einige Stories auf Instagram. 

Zunächst meldete sich Sarah Lombardi mit ihrem Verlobten Julian Büscher aus dem Auto, später dann mit einer Gute-Nacht-Botschaft. Doch ihre Fans achten auf jedes Detail.

„Das wird jemand für sie posten. Vorgedreht geht alles“, schreibt einer etwa auf Sarahs Instagram-Seite. Und ein anderer fügt hinzu: „Vorallem ist sie bei ihrer letzten angeblichen 'Bett-Story' komplett anders geschminkt als noch in den anderen Videos heute.“

Ein anderer Fan findet ein weiteres Indiz: „und im Bett plötzlich ne andere Kette um den Hals – macht jeder. Vor dem Schlafen gehen nochmal Kettchen tauschen!“

Alles nur ein Trick, um die Fans und Rateteam von Sarahs Spur abzubringen? Eins ist sicher: Das Skelett wird enttarnt - entweder am Dienstag (10. November) oder in einer der nächsten Folgen von „The Masked Singer“ und dann wissen wir, ob wirklich Sarh Lombardi oder ein anderer Star unter der Skelett-Maske steckt.

„The Masked Singer”: Erdmännchen Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger?

Es gibt auch eine Premiere bei „The Masked Singer“ im Herbst: Statt bisher zehn Stars nehmen in der aktuellen 3. Staffel insgesamt 11 Promis teil (drei wurden schon enttarnt, darunter Sylvie Meis). Denn mit dem Erd-Pärchen steht das erste Duo auf der Bühne.

Zuletzt kamen Vermutungen auf, dass unter dem „Masked Singer”-Erdmännchen-Kostüm Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis stecken könnten.

Die beiden waren nämlich am Tag nach der Live-Show in Köln zum Essen in Düsseldorf, leben aber eigentlich auf Mallorca. (sku)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.